Jump to content
Play3.de
Roxy

PS4 Headsets

Recommended Posts

Diese HS´s sind aber auch nur ne Notlösung...für richtiges Gaming sind die nicht zu gebrauchen...für mich zumindest...

Aber bezieht sich das nicht auf alle Wireless-Headsets? Denn das Wireless Stereo Headset ( http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1374248101&sr=8-3&keywords=ps3+headset ) und das Pulse Headset ( http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1374248101&sr=8-14&keywords=ps3+headset ) sind laut Rezensionen sehr wohl zum richtigen Gaming geeignet.

Ich habe das Pulse Headset und das kann ich nur empfehlen!!! das ist sehr geil beim zocken, warum sollten die nicht geeignet sein?! :facepalm:

Und laut einer Newsmeldung werden die Sonsy Headsets auch an der PS4 funktionieren. :ok::naughty:

Edited by ZucchiniRitter

Ich dachte da eher an diese Monoteile...

Ich weiß auch nicht, ob sich das auf alle WirelessHS´s bezog...

Aber für mich sind diese USB-Dongledinger :lol: eh nicht so gut...Freunde von mir haben da schon des öfteren Sprachprobleme gehabt...

Wollte euch diese Wirelessstereoteile auch nicht schlecht reden...wie gesagt, hab eher an die Monoteile gedacht...

So, hab jetzt das Pulse Headset von Sony. Ich will mal hoffen, dass es wirklich mit der PS4 funktionopelt. Richtig gutes Ding. Da kann mein altes Turtle Beach einpacken. Bin richtig erschrocken, als ich das erste Mal meine Igla abgefeuert hab :facepalm::trollface:

So, hab jetzt das Pulse Headset von Sony. Ich will mal hoffen, dass es wirklich mit der PS4 funktionopelt. Richtig gutes Ding. Da kann mein altes Turtle Beach einpacken. Bin richtig erschrocken, als ich das erste Mal meine Igla abgefeuert hab :facepalm::trollface:

Ist das nicht dieses eine Wireless ?

Wenn ja dann geht das :)

Alle kabellosen gehen :)

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Aber nur mal so, Mit Kabel ist immer besser :D

Naja, bei meinem TB ist iwas mit dem Kabel. Denke nicht, dass es Kabelbruch ist, aber ich meine, dass sich das Kabel ein wenig von dem linken Ohrding (^^) gelöst hat und es deshalb nicht mehr richtig funktioniert. Hab jetzt auch keine Lust, mir innerhalb von 14 Monaten drei Headsets zu kaufen :trollface:

Ich meine, mich aber mit wireless ziemlich gut arrangieren zu können. Hat alles Vor- und Nachteile :)

Naja, bei meinem TB ist iwas mit dem Kabel. Denke nicht, dass es Kabelbruch ist, aber ich meine, dass sich das Kabel ein wenig von dem linken Ohrding (^^) gelöst hat und es deshalb nicht mehr richtig funktioniert. Hab jetzt auch keine Lust, mir innerhalb von 14 Monaten drei Headsets zu kaufen :trollface:

Ich meine, mich aber mit wireless ziemlich gut arrangieren zu können. Hat alles Vor- und Nachteile :)

Ich muss noch abwarten was TB oder Sony zu den Kabel Headsets sagen werden.

Wahrscheinlich muss ich aber ein neues holen..

CH0BKexWsAAdDy5.jpg