Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mich stört ist das die PS4 wieder genau wie die PS3 nur einen Lichtleiterausgang besitzt.So muss ich wieder ständig zwischen Receiver und Headset hin und her stöpseln.

Das nervt mich schon bei der PS3 extrem.

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du hast nicht zufällig auch schon das Wireless Stereo Headset für ~75 EUR testen können? Falls doch: Lohnt sich der Aufpreis für das Pulse oder reicht das WSH aus?

Nee, hab mich kurzfristig gegen das 75 Euro Modell entschieden. Ich gehe über WLAN mit meiner PS3 ins Internet. Aufgrund von gleicher Taktfrequenz (?!) wird das WLAN der Konsole aufgrund des Headsets gestört. Da habe ich gar keine Lust zu..

Aber das Pulse ist echt top :ok: der Bass^^ Da vibriert dein Kopf :trollface:

Geschrieben
Nee, hab mich kurzfristig gegen das 75 Euro Modell entschieden. Ich gehe über WLAN mit meiner PS3 ins Internet. Aufgrund von gleicher Taktfrequenz (?!) wird das WLAN der Konsole aufgrund des Headsets gestört. Da habe ich gar keine Lust zu..

Aber das Pulse ist echt top :ok: der Bass^^ Da vibriert dein Kopf :trollface:

Das gleiche Problem hat das Sony 7.1 HS auch...habs schon bei ein paar Kumpels gehört...die mussten das auch wieder verkaufen...:think:

Geschrieben

Ich habe mir damals das Stereo gegönnt, nix besonderes aber völlig brauchbar. Störungen habe ich trotz WLAN nie gehabt bisher.

Die Qualität ist ok, leider knarzt das Gestell teilweise, was ich als billig und leicht störend empfinde. Allerdings nutze ich Headsets auch nur, wenn es absolut sein sein muss. Ansonsten verwende ich natürlich eine vernünftige 5.1 Anlage.

Geschrieben
Das gleiche Problem hat das Sony 7.1 HS auch...habs schon bei ein paar Kumpels gehört...die mussten das auch wieder verkaufen...:think:

Gaaaanz sicher, dass die das Pulse hatten? Das 75 Euro HS hat ja auch ein gekuensteltes 7.1 oder so. Hab eigentlich auch gelesen, dass sich das Problem mit dem Pulse erledigt haben soll :nixweiss:

Geschrieben

Also ich bin eher der oldschool Typ, ich gehe mit Lan Kabel mit der PS3 ins internet, finde ich schneller und besser, habs schon oft mit Wlan ausprobiert.

Bei Headsets genauso, oft genug habe ich gelesen, die mit Kabel sind besser.

Was auch logisch ist.

Geschrieben
Gaaaanz sicher, dass die das Pulse hatten? Das 75 Euro HS hat ja auch ein gekuensteltes 7.1 oder so. Hab eigentlich auch gelesen, dass sich das Problem mit dem Pulse erledigt haben soll :nixweiss:

Ja dieses 7.1...nicht das Pulse...

Geschrieben
Und wie quatscht man mit einem Studiokopfhoerer mit Kumpels? :think:

PS4-Monoheadset in den Controller, anderes Ende in dein Ohr. Studiokopfhörer drüber.

Geschrieben
Also ich bin eher der oldschool Typ, ich gehe mit Lan Kabel mit der PS3 ins internet, finde ich schneller und besser, habs schon oft mit Wlan ausprobiert.

Bei Headsets genauso, oft genug habe ich gelesen, die mit Kabel sind besser.

Was auch logisch ist.

Was heißt Oldschool, habe mir in meine neue Wohnung an wichtigen Stellen LAN Anschlüsse legen lassen. Das ist schon clever.

Und mit den Kopfhörern hast du zwar recht, aber mir ist da die Bequemlichkeit wichtiger, ich hasse es wenn am Kopfhörer ein Kabel runterbaumelt. Es ist immer im Weg.