Zum Inhalt springen

Lohnt es sich Diablo III für PS4 zu kaufen?


Freenerd

Host ihr euch die PS4 Version von Diablo III  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Host ihr euch die PS4 Version von Diablo III

    • Ich habe die PC Fassung und werde mir auch die PS4 Version kaufen
      3
    • Ich habe das Spiel nicht für den PC, möchte mir aber die PS4 Version kaufen
      4
    • Ich habe die PC Fassung und das reicht mir.
      5
    • Das Spiel interessiert mich nicht
      2
    • Ich hab mich noch nicht entschieden
      5


Empfohlene Beiträge

Ich habs damals auch fürn PC gekauft und gleich zum Start Mitternacht losgelegt. Naja mehr oder weniger :D :D War schon übel was zum Start für Probleme waren. Habs dann einmal durchgespielt und nach meinem schon zweiten Hack bei nem Blizzardspiel aufm PC hab ich es dann auch weggelegt bzw. geschmissen.^^

 

Für die PS4 werd ichs mir allerdings ziemlich sicher holen. Werd wohl generell eher auf Konsole jetzt. Was ich halt ziemlich toll find ist der Coop-Modus wenn man dann mit nem Kumpel auf der Couch zocken kann. Und ich auch endlich mal wieder ein Diablo auf der Playsi zocken möcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es nicht für den PC, aber will es mir - insofern es kein Portierungsdilemma geben wird - gerne für die PS4 holen :)

 

Wenn du es bereits für PC hast, denke ich mal ist eine Anschaffung für die PS4 überflüssig. Da würd ich dann eher zu Sachen greifen, die nicht für PC erscheinen, wie z.B. Killzone :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will es gerne kaufen...

 

Aber nachdem ich eig von der PC Version enttäuscht wurde, habe ich nen bisel bammel. :nixweiss:

 

Alleine das Loot System war sowas von bescheiden, aber ich meine BE hat gesagt das die eben das verbessern wollen.

Ich warte erstmal und wenn für PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...