Jump to content

Resident Evil 5™


Cloud
 Share

Recommended Posts

So wird mal langsam Zeit das hier dieses Forum erweckt wird.

Hier könnt ihr all eure News zu dem Spiel schreiben die ihr kennt.

Fang schon mal an mit diesem Trailer:

Gametrailers.com - Resident Evil 5 - E3 2007 Extended Trailer

 

Das sieht doch echt genial aus, auf sowas kann man sich doch nur freuen :D.

 

- Der Held ist Chris Redfield.

- Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Albert Wesker, Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben.

- Die Story knüpft an die von Resident Evil 4 an.

 

- Bei zu starker Hitze benötigt der Charakter eine Erfrsichung. Bekommt er diese nicht, bekommt er Halluzinationen und sieht z.B Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind, da sein Kreislauf immer schwächer wird.

 

- B.S.A.A ist die neue Kampfeinheit zu der Chris gehört. Er wird von ihnen zur Aufklärung ausgesandt.

- Seit dem Zwischenfall in dem Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.

 

- Umbrella und S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr.

 

- Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado. Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

- Die Steuerung ist der von Resident Evil 4 gleich.

 

- Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird. 2010 hält er aber für zu spät.

 

Quelle: Resident Evil Virus .::Resident Evil 5::.

 

Dann machen wir uns mal auf was gefasst ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 641
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja diesen Trailer hatten wir hier schon irgendwo mal, sieht echt hammer aus.

Da ist auch mein Lieblingscharakter von Resident Evil: Leon. :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Genau! Find es schade, das man nicht Leon in Resident Evil 5 eingehaucht hat ^^... aber naja war ja langsam Zeit für Chris, der ist ja genug verschollen gewesen :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Wahrlich wahr :haha:

 

schade das es noch solange dauert bis RE5 erscheint.

 

Freu mich schon Jill mal wieder zu sehen ^^ naja und Wesker der alte w****** mal schauen mal schauen.Ada darf ja auch nich fehlen, doch Leon hätten se wirklich noch irgendwo reinschieben können, schade schade.Naja dan eben wieder in einen anderen Teil, auf solo Mission :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja auf Jil würd ich mich auch freuen, die ist echt der Hit... wobei Chris in der Story von Resident Evil 5 ganz gut reinpasst, schade das es keinen Cop Modus gibt oder vielleicht wird es den ja geben, dann würd ich Leon und Jil nehmen, ja ja träum träum :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Der eine animierte Film hab ich mal mit gekriegt soll im Gegesatz zu den Murksfilmen von RE wo Milla jokowitch ( ich hab den Namen auf gut glück geschrieben) hyperKämpferin ist (was meiner Meinung nach nicht so ins RE universum passt) mehr am orginal ligen.

Was mich auch interessieren würde was ist aus den Nebencharakten geworden

Rebecca Chambers Barry Burton

Hunk Billy Collen

Carlos Olivera

Kann gut sein das ich die Namen falsch geschrieben ich hoffe ihr erkennts

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der DLC war vollwertiger wie mancher Vollpreis-Shooter.  Die 15 €(?) waren ein absoluter Schnapper. Waffen, Fahrzeuge,  Musik, Karten und das wichtigste....Spielfreude!
    • Da hätte ich auch nen Vorschlag:
    • Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂
    • Immer wieder dieses Minecraft, schon krass.
    • Ich habe nur die Designs auf der ersten Seite hier beurteilt... Bei deiner Seite in Desktop-Ansicht ist mehr vom Comic zu sehen, aber dadurch ist es nie spezifisch auf den Banner zugeschnitten, auch inhaltlich ist es nicht einheitlich. Wenn dort fix vier Comic-Bilder nebeneinander wären mit ganz bestimmten Inhalt mit einer bestimmten Message/Mini-Story, und wenn die Comic-Bilder auch noch von dir selber erfunden und gezeichnet worden wären, dann wärst du für mich der Sieger! 😉   Übrigens. theHitman34 hat derzeitig ein richtig cooles gif als Banner. Mit gifs lässt sich da extrem viel kreatives umsetzen!
×
×
  • Create New...