Jump to content

Recommended Posts

Posted

So wird mal langsam Zeit das hier dieses Forum erweckt wird.

Hier könnt ihr all eure News zu dem Spiel schreiben die ihr kennt.

Fang schon mal an mit diesem Trailer:

Gametrailers.com - Resident Evil 5 - E3 2007 Extended Trailer

Das sieht doch echt genial aus, auf sowas kann man sich doch nur freuen :D.

- Der Held ist Chris Redfield.

- Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Albert Wesker, Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben.

- Die Story knüpft an die von Resident Evil 4 an.

- Bei zu starker Hitze benötigt der Charakter eine Erfrsichung. Bekommt er diese nicht, bekommt er Halluzinationen und sieht z.B Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind, da sein Kreislauf immer schwächer wird.

- B.S.A.A ist die neue Kampfeinheit zu der Chris gehört. Er wird von ihnen zur Aufklärung ausgesandt.

- Seit dem Zwischenfall in dem Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.

- Umbrella und S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr.

- Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado. Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

- Die Steuerung ist der von Resident Evil 4 gleich.

- Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird. 2010 hält er aber für zu spät.

Quelle: Resident Evil Virus .::Resident Evil 5::.

Dann machen wir uns mal auf was gefasst ^^.

Posted

Ja diesen Trailer hatten wir hier schon irgendwo mal, sieht echt hammer aus.

Da ist auch mein Lieblingscharakter von Resident Evil: Leon. :smileD:

Posted

Genau! Find es schade, das man nicht Leon in Resident Evil 5 eingehaucht hat ^^... aber naja war ja langsam Zeit für Chris, der ist ja genug verschollen gewesen :rofl:

Posted

Wahrlich wahr :haha:

schade das es noch solange dauert bis RE5 erscheint.

Freu mich schon Jill mal wieder zu sehen ^^ naja und Wesker der alte w****** mal schauen mal schauen.Ada darf ja auch nich fehlen, doch Leon hätten se wirklich noch irgendwo reinschieben können, schade schade.Naja dan eben wieder in einen anderen Teil, auf solo Mission :smileD:

Posted

Meine Lieblingscharaktere aus Resident Evil sind Jill Valentine und Claire Redfield, schade das man die beiden in Resident Evil 5 nicht spielen kann, wird langsam wieder Zeit für einen weiblichen Hauptcharakter;)

Posted

Ja auf Jil würd ich mich auch freuen, die ist echt der Hit... wobei Chris in der Story von Resident Evil 5 ganz gut reinpasst, schade das es keinen Cop Modus gibt oder vielleicht wird es den ja geben, dann würd ich Leon und Jil nehmen, ja ja träum träum :D.

Posted

Der eine animierte Film hab ich mal mit gekriegt soll im Gegesatz zu den Murksfilmen von RE wo Milla jokowitch ( ich hab den Namen auf gut glück geschrieben) hyperKämpferin ist (was meiner Meinung nach nicht so ins RE universum passt) mehr am orginal ligen.

Was mich auch interessieren würde was ist aus den Nebencharakten geworden

Rebecca Chambers Barry Burton

Hunk Billy Collen

Carlos Olivera

Kann gut sein das ich die Namen falsch geschrieben ich hoffe ihr erkennts