Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So wird mal langsam Zeit das hier dieses Forum erweckt wird.

Hier könnt ihr all eure News zu dem Spiel schreiben die ihr kennt.

Fang schon mal an mit diesem Trailer:

Gametrailers.com - Resident Evil 5 - E3 2007 Extended Trailer

 

Das sieht doch echt genial aus, auf sowas kann man sich doch nur freuen :D.

 

- Der Held ist Chris Redfield.

- Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Albert Wesker, Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben.

- Die Story knüpft an die von Resident Evil 4 an.

 

- Bei zu starker Hitze benötigt der Charakter eine Erfrsichung. Bekommt er diese nicht, bekommt er Halluzinationen und sieht z.B Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind, da sein Kreislauf immer schwächer wird.

 

- B.S.A.A ist die neue Kampfeinheit zu der Chris gehört. Er wird von ihnen zur Aufklärung ausgesandt.

- Seit dem Zwischenfall in dem Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.

 

- Umbrella und S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr.

 

- Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado. Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

- Die Steuerung ist der von Resident Evil 4 gleich.

 

- Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird. 2010 hält er aber für zu spät.

 

Quelle: Resident Evil Virus .::Resident Evil 5::.

 

Dann machen wir uns mal auf was gefasst ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahrlich wahr :haha:

 

schade das es noch solange dauert bis RE5 erscheint.

 

Freu mich schon Jill mal wieder zu sehen ^^ naja und Wesker der alte w****** mal schauen mal schauen.Ada darf ja auch nich fehlen, doch Leon hätten se wirklich noch irgendwo reinschieben können, schade schade.Naja dan eben wieder in einen anderen Teil, auf solo Mission :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine animierte Film hab ich mal mit gekriegt soll im Gegesatz zu den Murksfilmen von RE wo Milla jokowitch ( ich hab den Namen auf gut glück geschrieben) hyperKämpferin ist (was meiner Meinung nach nicht so ins RE universum passt) mehr am orginal ligen.

Was mich auch interessieren würde was ist aus den Nebencharakten geworden

Rebecca Chambers Barry Burton

Hunk Billy Collen

Carlos Olivera

Kann gut sein das ich die Namen falsch geschrieben ich hoffe ihr erkennts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
×
×
  • Neu erstellen...