Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren was die Leute, die einen angreifen denn eigentlich haben! Es sind ja offensichtlich keine Zombies und Ganados sollen es auch keine sein (steht hier zumindest irgendwo ^^). Aber was ist dann mit der Probe der Parasiten aus dem 4. Teil passiert die Ada gestohlen hat?

 

Das wird sich erst zeigen wenn das Spiel rauskommt, außer es kommt auf irgend einer wiese wieder was raus, was eigentlich gar nicht rausgeplaudert werden sollte. :smileD:

Naja, abwarten und :kaffee: trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich glaube Chris wollte nur Urlaub in Kenia machen, aber leider ist da zur Zeit nicht gut Kirschen essen. Die Probe aus dem 4. Teil nutzt Ada wahrscheinlich nur zum Eigenbedarf. Die Fragen werden sich wohl erst später beantworten. Bis dahin können wir fleißig spekulieren. Vielleicht kommt nachher auch Sherry Birkin vorbei. Die muß ja jetzt auch schon 22 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube Chris wollte nur Urlaub in Kenia machen,

Ganz sicher nicht :D... der ist dort hingeschickt worden und arbeitet jetzt für die neue Kampfeinheit B.S.A.A, außerdem kanns garnicht mehr mit dem Virus klappen da Umbrella garnicht mehr exestiert im neuen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher nicht :D... der ist dort hingeschickt worden und arbeitet jetzt für die neue Kampfeinheit B.S.A.A, außerdem kanns garnicht mehr mit dem Virus klappen da Umbrella garnicht mehr exestiert im neuen Teil.

 

Aber den Wesker gibt's noch ^^ Und den kranken Sack kennen wir ja! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher nicht :D... der ist dort hingeschickt worden und arbeitet jetzt für die neue Kampfeinheit B.S.A.A, außerdem kanns garnicht mehr mit dem Virus klappen da Umbrella garnicht mehr exestiert im neuen Teil.

 

Mit Umbrella ist es ja klar das die schon längst untergegangen sind, aber der Virus kann ja immer noch da sein. :)

Im 4ten war ja der eine Typ wo Leon ihn aus einem anderen Teil kannte, auch eine Art Zombie.

Der hatte den Virus immer noch und das kann heißen, dass dieser Virus immer noch umhergeht. :smileD:

Außerdem erwähnte er ja ,,Zum Wohle von Umbrella'', würde mich nicht wundern wenn irgendeiner, diese Sekte oder Umbrella wieder zum Leben erweckt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der alte Virus könnte weiterleben, aber ich meinte das auf einen neuen Virus, also sowas könnte aus seitens Umbrella garnicht mehr passieren, wenn schon vielleicht eine neue Organisation, achso und wie schon im aller ersten Beitrag erwähnt, das coole S.T.A.R.S gibs ja auch nicht mehr :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...