Jump to content

Resident Evil 5™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Also ich würds mir sofort kaufen :smileD:

Bei Gamecube haben die es ja auch gemacht.. durften es aber nicht auf der ps2 rausbringen soweit ich mich erinnern kann... und nur wegen RE hätte ich mir damals fast die GC gekauft... immer diese eXklusivverträge :wallbash:

..bei FF liegt das wohl daran das es zu aufwändig wäre und dann müsstet du wohl noch länger auf einen neuen Teil warten ;) :p

• 2 weeks later...
  • Replies 641
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte nichts gegen ein Resident Evil 1 und 3 Remake, das wäre echt hammer Teil 1 mit Jil Valentine in HD zu zocken :smileD:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• 3 weeks later...

n remake der ersten paar teile 1-3 war schon cool oder umbrella chronicles dass ja leider nur für wii raus is:explode: . da war ich schon ziemlich neidisch ich meine capcom hätt sich ja mal ein bissen mehr um uns arme ps3-er kümmern konnen schluchz :traurig:

@ cmp5: Dafür kommt aber glaube ich keine Reisdent Evil 5 für die WII, also da ist mir der 5te Teil lieber :naughty:.

@ T-X2083: Diese ganzen Spiele muss ich mir noch anlegen :( hab noch keinen von den gespielt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• 1 month later...
hey,

geht mal auf den Link Resident Evil: Countdown:angst:

oben läuft die Zeit mit kann also kein Countdown für irgendwas sein.

Ob da noch irgendwas passiert? Keine Ahnung, bei so welchen Sachen weis man das ja nie genau:angst:

Also ich sehe nichts Weltbewegendes daran. :think:

Vielleicht passiert auf den Bildschirm dann irgendwas, denn sonst sieht man nur leere dort.

Niemand zu sehen, das quitschen von irgendwelchen Türen und nur der Wind ist zu hören.

Ich würde mich nicht darsuf verlassen igrendwas großartiges daran zu sehen. :zwinker:

Also ich sehe nichts Weltbewegendes daran. :think:

Vielleicht passiert auf den Bildschirm dann irgendwas, denn sonst sieht man nur leere dort.

Niemand zu sehen, das quitschen von irgendwelchen Türen und nur der Wind ist zu hören.

Ich würde mich nicht darsuf verlassen igrendwas großartiges daran zu sehen. :zwinker:

Nach ein paar Minuten läuft da ein Typ mit einem weißen T-Shirt rum.