Zum Inhalt springen

Cheat für Autos / Credits


senninhus

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Als Gelegenheitsspieler zocke ich eher unregelmäßig und dann auch nur maximal eine Stunde am Stück. Ich mag Rennspiele wie Grid, Formel1,...

 

Gran Turismo hatte ich damals noch auf der PS3 gespielt :-) Da hatte ich noch Zeit, mir dutzende Autos zu erspielen. Heute ist meine Zeit knapp. Dennoch möchte ich mal in den Genuss von GT5 kommen...

 

Daher meine womöglich ungewöhnliche Frage, die bei manchem vielleicht auch Unmut auslöst:

 

Gibt es einen Cheat, mit Hilfe dessen man alle Autos bzw.sehr viel Credits erhält ?

 

Danke und Gruß,

Senninhus

Bearbeitet von senninhus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vettekl weltmeister wurde haben die Entwickler jedem das beste Auto im Spiel geschenkt. Das ist auch noch für Jedes Event zugelassen

Ich weiß nicht ob man es immer noch irgendwo herbekommt aber ich hab damals einfach meine auszubildenen fahrer in dieses auto gesetzt

Die haben damit locker alles gewonnen und du kassierst kredits ohne Ende

 

Falls es das Ding nimmer gibt besorg dir einfach eins was halt einbisserl overpowered is und setzt deine fahrer rein. Die ganzen Befehle sind dann eh unnötig da kannst nebenbei locker was andres machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eine bisherigen Tipps ! Schnell Kohle zu machen, ist immer gut.... Und wenn man dann noch andere für sich fahren lassen kann, umso besser. Wusste gar nicht, dass es dieses Feature überhaupt gibt. Ich muss mich wirklich einmal mehr mit dem Spiel beschäftigen...

 

Was ist der Unterschied zwischen der normalen Edition und der Academy Edition ?

 

 

PS: etwaige Rechtschreibfehler sind einzig und allein der automatischen Rechtschreibkorrektur zuzuschreiben ;-)

Bearbeitet von senninhus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eine bisherigen Tipps ! Schnell Kohle zu machen, ist immer gut.... Und wenn man dann noch andere für sich fahren lassen kann, umso besser. Wusste gar nicht, dass es dieses Feature überhaupt gibt. Ich muss mich wirklich einmal mehr mit dem Spiel beschäftigen...

 

Was ist der Unterschied zwischen der normalen Edition und der Academy Edition ?

 

 

PS: etwaige Rechtschreibfehler sind einzig und allein der automatischen Rechtschreibkorrektur zuzuschreiben ;-)

Doch gibt A und B Spec

A fährste selber B bildeste Fahrer aus

Nimm dir da einen der vom Character her ruhig ist und gib ihm ein overpoweredes auto dann amcht der das von ganz allein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn nicht einfach die Teammitglieder vom Computer steuern lassen !?

Die fahren eh völlig allein du kannst ihnen nur sagen gib gas brems überhol usw

wenn die aber nen wagen haben der für das rennen overpowered is dann amchen die das he ganz von allein.

also pack deinen heinz in einen 911er und lass ihnen gegen ein paar Vw golfs antreten und schon hast gut kohle gemacht

du bekommst auch autos als preise

kannst genau die selben rennen fahren wie auch im a spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...