Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Fallout 3, kein spiel hat mir je (auf der ps3) soviele freiheiten gelassen. soviele neues geboten, und so lange spaß gemacht wie dieses.

Blos die trophys kamen zu spät für mich :ohjeh:

Geschrieben
Wieso ist für viele Killzone 2 das beste Spiel?. Es wurde ja noch nichtmal veröffentlicht. Außerdem ist das Gameplay standard im Shooter Genre.

hast du den ersten Teil wenn nicht kauf ihn dir:ok:

Geschrieben

Meine besten Spiele sind Zelda: Twilight Princess, Resi4 und Fallout 3. Keine anderen Spiele konnten mich so überzeugen wie diese drei. Allerdings kenne ich FF12 nicht, den bei diesem Spiel hätte es mich glaube ich auch erwischt. Ist allerdings zu spät..........:kaffee:

Geschrieben
Meine besten Spiele sind Zelda: Twilight Princess, Resi4 und Fallout 3. Keine anderen Spiele konnten mich so überzeugen wie diese drei. Allerdings kenne ich FF12 nicht, den bei diesem Spiel hätte es mich glaube ich auch erwischt. Ist allerdings zu spät..........:kaffee:

FF12 ist nicht gut meiner Meinung nach. War derbe enttäuscht. Wenn man die Charas kennen lernt denkt man WOW! Die Story kann anfangs auch noch überzeugen, das Kampsystem ist fordernd... aber nach und nach wirds nur noch laaaaangweilig. Echt beschissene Entwicklung der Story und der Charaktere... FF12 braucht kein mensch ;) Aber wie gesagt, meine Meinung.

Mein alltime Favorite ist FF6+FF7, Primal, Resident Evil1 + Silent Hill 1. Aber es gibt noch sooo viele andere... GT1 und Motorstorm, Ark the Lad, Seiken Densetsu... aaargh, soviele gute games :D

Geschrieben
GTA IV oder Farcry 2 oder Fallout 3,

ich find sie alle gut:good:

Erschlag mich nicht, aber ich fand GTA und Far Cry nicht so doll.

Fallout3 hat echt fun gemacht. Es ist nur leider etwas monoton.

Ich hoffe ja noch vergeblich auf DLCs in nächster Zeit. Am liebsten etwas ganz Anderes. ( Wie die Ilands in Oblivion )