Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt will ich mal wissen wie viele tomb raider gegner es gibt ,:kotz:wohl mehr als fans

bei den Fans haste es dir jetzt versaut.....meld dich mit neuem namen an und versuchs nochmal:Dnee war ein spaß...:D

also ich kann Tomb Raiuder nicht leiden,für mich eine bloße werbung der Charakterin....:nixweiss:

Geschrieben

Naja, von Hass kann ja nicht gerade die Rede sein^^. Den ersten auf der Plasy1 habe ich eigentlich sehr gemocht und auch bis zum dritten Teil mitgehalten. Es wurde halt einfach langsam langweilig. TRU macht mich zur Zeit gar nicht an, kann aber sein, das ich es mir für die hälfte billiger mal noch holen werde.

Geschrieben
Naja, von Hass kann ja nicht gerade die Rede sein^^. Den ersten auf der Plasy1 habe ich eigentlich sehr gemocht und auch bis zum dritten Teil mitgehalten. Es wurde halt einfach langsam langweilig. TRU macht mich zur Zeit gar nicht an, kann aber sein, das ich es mir für die hälfte billiger mal noch holen werde.

hehe ich weiss auch WAS an dem erstenTeil so gemocht wurde.....weisst du was ich meine???:naughty:

Die haben nicht das spiel gespielt sondern vielmehr mit der Charakterin:D

Geschrieben
hehe ich weiss auch WAS an dem erstenTeil so gemocht wurde.....weisst du was ich meine???:naughty:

Die haben nicht das spiel gespielt sondern vielmehr mit der Charakterin:D

Naja, ihre eckigen Titten waren also nicht der Grund^^

Geschrieben
Naja, ihre eckigen Titten waren also nicht der Grund^^

na du musst es gleich mal wieder aussprechen:rofl:

nee viel mehr das gestöhne wenn die irgendwo gegenrannte....aber wir kommen gerade vom Thema ab....Ähem:rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab teil 1 verschlungen aber danach war alles mist finde ich ich glaube sowieso das nach dem flop von nunderworld die serie entgültig begraben ist:rocket::shot::sniper::rail:

heisst natürlich underworld:muede:

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost