Jump to content

Recommended Posts

Posted

Naja, ich verteidige ja Resi5 auch^^. Aber ich finde eigentlich auch, das Tomb Raider (ausser Nr. 5) an und für sich gute Spiele sind. Die Suche nach Schätzen sammt Klettereinlagen ist ja eine gute Sache die ja Spass machen....das zählt letztendlich.

• 2 weeks later...
Posted

Oh jaaaa,

Dieses Spiel ist Dreck =D

(etwas hart ausgedrückt)

Oha, laß das mal Lara hören, dann bist du fällig xDD

Also ich bin zwar auch nicht mehr so begeistert von TR wie früher, aber Underworld werde ich mir wohl schon noch holen wenn es irgendwann um die 30,- kostet.

Posted

Der beste Teil war "The Last Revelation".

Für den 3. Teil hatte ich mal einen Cheat, wo man Lara oben ohne steuern kann. :D

Ab TR "Die Chronik" fiel meine Begeisterung dann ins Bodenlose.

Posted
Was ist ein "Tomb Raider" :zwinker:?
Das ist:

1x BOMBE, 1x Sehr gut, 1x nicht so doll, 1x BOMBE, 1x schlecht, 1x Nahezu beleidigend, 1x Sehr gut, 1x Gut und 1x Untergang = Tomb Raider

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Laut Jason Schreier wird es mindestens zwei ganz große Überraschungen geben.  Eine davon muss einfach das neue Naughty Dog Spiel sein. Hoffe ich jedenfalls. 
    • Jason Schreier: Bloodborne 2 confirmed....😅 Aber jetzt bin ich tatsächlich auch gehyped auf die Show. Schreier redet normalerweise keinen Blödsinn und ist der am besten vernetzte Gamingjournalist. Einige hoffen sogar auf eine Half-Life 3 Ankündigung...🤣
    • Ja fühlt sich tatsächlich so an. xD Werd Heute mal Testen, so neh Stunde das Headset und dann das andere. Hab jetzt 2 Presets, einmal aus dem Redit, und dann das aus deinem Video, mal schauen wie sie sich heute Abend schlagen.  
    • Die Klasse kannst du nicht mehr wechseln aber die Fertigkeitenpunkte respecen, wird mit höherem Level aber immer teurer Ist sie das? Spiele die Hexe mit Minions und komme anständig durch, aber oft halt auch oneshot bei Bossen Jop, haben eine Gilde gegründet (mit 2 Freunden) und der Truhe einen großen Platz spendiert. Nicht alles verkaufen, Items mit Qualität oder Sockel in der Werkbank zerlegen. Blaue und gelbe Items kannst du entzaubern, würde mir hier auch erstmal einen ordentliche Anzahl an den Mats erfarmen. Bessere Gems kriegst du im Spielverlauf, glaube die Stufe 2 kamen ab Akt 3 dazu Hust Hust... 61h 😅
    • Also ich muss zumindest anerkennen, das das hier gezeigte Gameplay sich schon anders anfühlt als in den Vorgängern (Odyssey, Valhalla, etc). Hätte ich nicht erwartet. Trotzdem werde ich wohl eher kein Käufer von diesem Spiel werden. Ich schaff es einfach nicht mehr bei diesen Spielen am Ball zu bleiben. Irgendwo in der Hälfte verlieren sie mich wirklich jedes mal. Daher maximal irgendwann im Sale für 30€.
  • Create New...