Eure Meinung über die Tomb Raider Serie!
-
Laut Jason Schreier wird es mindestens zwei ganz große Überraschungen geben. Eine davon muss einfach das neue Naughty Dog Spiel sein. Hoffe ich jedenfalls.
-
Jason Schreier: Bloodborne 2 confirmed....😅 Aber jetzt bin ich tatsächlich auch gehyped auf die Show. Schreier redet normalerweise keinen Blödsinn und ist der am besten vernetzte Gamingjournalist. Einige hoffen sogar auf eine Half-Life 3 Ankündigung...🤣
-
By CBandicoot · Posted
Ja fühlt sich tatsächlich so an. xD Werd Heute mal Testen, so neh Stunde das Headset und dann das andere. Hab jetzt 2 Presets, einmal aus dem Redit, und dann das aus deinem Video, mal schauen wie sie sich heute Abend schlagen. -
Die Klasse kannst du nicht mehr wechseln aber die Fertigkeitenpunkte respecen, wird mit höherem Level aber immer teurer Ist sie das? Spiele die Hexe mit Minions und komme anständig durch, aber oft halt auch oneshot bei Bossen Jop, haben eine Gilde gegründet (mit 2 Freunden) und der Truhe einen großen Platz spendiert. Nicht alles verkaufen, Items mit Qualität oder Sockel in der Werkbank zerlegen. Blaue und gelbe Items kannst du entzaubern, würde mir hier auch erstmal einen ordentliche Anzahl an den Mats erfarmen. Bessere Gems kriegst du im Spielverlauf, glaube die Stufe 2 kamen ab Akt 3 dazu Hust Hust... 61h 😅
-
Also ich muss zumindest anerkennen, das das hier gezeigte Gameplay sich schon anders anfühlt als in den Vorgängern (Odyssey, Valhalla, etc). Hätte ich nicht erwartet. Trotzdem werde ich wohl eher kein Käufer von diesem Spiel werden. Ich schaff es einfach nicht mehr bei diesen Spielen am Ball zu bleiben. Irgendwo in der Hälfte verlieren sie mich wirklich jedes mal. Daher maximal irgendwann im Sale für 30€.
-
Recommended Posts