Zum Inhalt springen

Eure Meinung über die Tomb Raider Serie!


sweeneytod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab teil 1 verschlungen aber danach war alles mist finde ich ich glaube sowieso das nach dem flop von underworld die serie entgültig begraben ist

 

Ich fand,dass Angle of Darkness noch ein viel grösser flop war und die serie ging mit Legend noch weiter.

So schlimm fand ich Underword jetzt gar nicht.Die Rätsel waren zwar recht einfach, aber sonst fand ich es ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da waren ein paar mehr teile hammer :ok:

 

aber das war ja so geplannt das man mit RE mehr zum action Horror geht :ohjeh: und nicht beim survival horror bleibt

 

Ja schade eigentlich. Hätte es lieber gehabt. wenn sie beim Survival-Horror geblieben wären. RE5 sieht trotzdem ganz nett aus. Werde es mir deswegen wohl holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haßen würde ich nicht sagen, aber mich hat Tomb Raider auch nie wirklich gereizt. Hab zwa die dersten beiden Teile gespielt weil mir mal langweilig war, aber wirklich Toll ist die Serie nicht. Und jetzt mit Uncharted kann man Tomb Raider doch eh vergessen. Nathan Drake liefert einfach eine insgesamt bessere Performance ab.

Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks. Genauso wie es Leute gibt die den neuen Weg von RE (mit Teil 4) genial finden, gibt es die, die sich eher eine Rückkehr zu den Wurzeln des Survival-Horror wünschen, zu denen ich mich auch zähle. Ich will wieder ne Gänsehaut haben, wenn ich RE spiele, aber das ist ne andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...