Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Posted

Die Tomb Raider Reihe sagt mir persönlich nicht zu (Teil 1-3 auf der PS1 waren OK, aber nicht Super), aber hassen würd ich nicht sagen.

Allerdings war auch eben der 3 Teil der letzte den ich richtig gespielt habe, danach mal die Nachfolger angezockt, aber das ist einfach nicht mein Geschmack.

Posted

hass? neeee...ich hab teil 1 richtig viel gezockt...war einfach super fand ich. zwei auch, drei sagte mir nicht zu...vier war etwas besser als drei .... teil 5...weiß nicht....war schrott glaub ich...legend war auch nicht so mein fall, anniversary war wieder HAMMER und underworld schlägt sich auch gut....

also für mich eig. ne berg und tal fahrt.... dennoch ich spiel es gern

Posted
hass? neeee...ich hab teil 1 richtig viel gezockt...war einfach super fand ich. zwei auch, drei sagte mir nicht zu...vier war etwas besser als drei .... teil 5...weiß nicht....war schrott glaub ich...legend war auch nicht so mein fall, anniversary war wieder HAMMER und underworld schlägt sich auch gut....

also für mich eig. ne berg und tal fahrt.... dennoch ich spiel es gern

kann ich nur jedem wort zustimmen!

wollt in den weihnachtsferien nochmal zocken und mir die platin holen

Posted

ich bringe es auf den punkt - die kletterpassagen und diese kitschigen hindernisse sind für mich persönlich zum ko:_wanken2:. ... die alten teile waren eig ziemlich ordentlich, woher das spiel auch immernoch einiges an prestige nimmt ... aber iwann ist auch das größte prestige verbraucht.