GroTi Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Leute. Ich wollte aus reiner Neugier mal fragen ob die Daten auf der Festplatte nach Umtausch der PS3 weg sind oder ob die auf das neue Modell überspielt werden ..
Burnout Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Ich finde deine Fragestellung etwas komisch. Was meinst du denn? Was für einen Umtausch, der Umtausch der Konsole oder der Festplatte? Wenn du die Festplatte meinst, ist alles weg. Man müsste dann einfach nur einen USB-Stick nehmen und dann lässt sich dieses Problem umgehen.
theonlytruth Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ich denke er meint im falle eines garantieumtauschs der konsole.....ist eine gute frage. ich denke nicht, dass sich sony die mühe macht und die daten überspielt....man wird sich die sachen aus dem playstationstore wohl noch einmal herunter laden müssen, ohne erneut dafür zu bezahlen versteht sich.... hat jemand schon einmal so einen fall gehabt...interessiert mich nämlich auch :-)
VikingBK Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Die Daten sind dann natürlich weg. Meint ihr das sich Sony die Mühe macht die Daten auf die neue Konsole zu überspielen. Und falls ihr euch Fragt wie ich darauf komme. Hatte erst vor kurzem das Vergnügen.
Empfohlene Beiträge