Jump to content

Mehr Openworld-Spiele


Dorftrottel

Recommended Posts

Ich habe den Eindruck das Openworldgames bei den neuen Konsolen einen hohen Stellenwert haben. Destiny, The Divison, Watch Dogs, The Witcher3, Dying Light, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain usw. Also mir gefällt diese Entwicklung sehr, dann ist endlich Schluss mit diesen Schlaulevels.

Edited by Dorftrottel
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Eindruck das Openworldgames bei den neuen Konsolen einen hohen Stellenwert haben. Destiny, The Divison, Watch Dogs, The Witcher3, Dying Light, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain usw. Also mir gefällt diese Entwicklung sehr, dann ist endlich Schluss mit diesen Schlaulevels.

 

Du weisst aber schon das Open World nicht immer besser ist.

 

Und hier ein guter Bericht zum Thema

http://www.eurogamer.de/articles/2013-07-09-die-angst-vor-offenen-welten

Link to comment
Share on other sites

Du weisst aber schon das Open World nicht immer besser ist.

 

Und hier ein guter Bericht zum Thema

http://www.eurogamer.de/articles/2013-07-09-die-angst-vor-offenen-welten

 

Das behaupte ich auch nicht. Es ist nur ein Trend, nicht mehr und nicht weniger. Ob das gut oder schlecht ist werden wir sehen. Es hat alles Vor-und Nachteile, bekanntlich ist auch alles eine Geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

Find ich gut :good:

Vielleicht kaufe ich trotzdem noch Destiny. Da wird mir in den nächsten 10 Jahren sicher nicht langweilig. :ok: Das ist ja eines der grössten Spieleprojekte, der neue Goldesel im Stall von Activision, bei CoD gehen langsam die Lichter aus:naughty:... Die werden sich todsicher Mühe geben, den sonst droht ein finanzielles Grounding.

Edited by Dorftrottel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ein paar Idioten gibt es immer..  und ob diese überhaupt zocken weiß auch keiner.. ignorieren..  Die meisten hassen sich bestimmt einfach nur selbst..  
    • Auf Staffel 3 von The Bear freue ich mich tierisch. So stark die Serie für mich persönlich. Aber Staffel 3 kommt in ca. 3 Wochen. Auf Staffel 2 von Ringe der Macht freue ich mich auch schon, egal was andere sagen.
    • Ist sie eigentlich die einzige, die eine eigene Story bzw. Quests bekommen hat? Denn die Starter haben keine, oder? Ja aber beim Farmen ist sie schon mega, vor allem bei den Mobs, da gehts das so schnell. Letzens irgendwie 4 Bunnys und keine Ahnung, ob ich auch nur einen Gegner erwischt habe.. kaum gespawnt, alle schon wieder weg xD Verschlinger ist aber auch mies mit dem wieder aufladen seines Schilds und Lebensenergie..
    • Naja, nicht alle aber es gibt schon einige wo man lesen kann, das es nicht darum geht nur ein rein japanisches Game zu bekommen.   Mit Hass meine ich auch ,das Verhalten gegen Ubisoft. Man muss das Unternehmen ja nicht mögen und kann auch Kritik äußern aber ich finde das geht darüber einfach bei einigen hinaus.   Und leider spielt auch die Hautfarbe eine Rolle oder das Geschlecht. Das haben wir bei The Last of US 2 gehabt oder auch bei Alan Wake 2 wegen Saga. Gibt ja genug Beispiele wo Hautfarbe, Sexualität oder Geschlecht eine Rolle spielt und da kann man schon von Hass sprechen.    
×
×
  • Create New...