Crizi-ivane Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Bei der Xbox heißen die trophies ja erfolge, und da gibts die ja bei jedem Spiel, und da ich mir denke dass es ungefähr die gleichen sind, hab ich mir die der Xbox mal angeschaut, und die waren schon ziehmlich einfach machen. Manche kann man sich auch bisschen ermogeln Zum Beispiel schieße ein tor aus 27 m da schließ ich meine 2 controller an mach freundschaftsspiel warte dann mit einem Spieler kur vor der Mittellinie renn mit dem anderen torwart raus und schieß ihn dann ganz locker rein hab ich schon ausprobiert ist ganz einfach. Oder scheiße ein Tor mit einem Verteidiger wieder 2 controller renn dann einfach durch und hau den ball rein. Die Restlichen ergeben sich von selbst zum Beispiel schieße ein Tor durch Lupfen. Schieße ein Tor nach einer Ecke, schieße ein Tor nach einer Flanke, schieße ein Tor mit dem Kopf, Halte einen Elfmeter, verwandle einen Elfmeter, Verwandle einen Freistoß , schieße ein Tor mit einem Fallrückzieher, schieße ein Tor durch einen Volley und so sind eigentlich alle. Hiermal eine Liste der Xbox Erfolge klick Naja vllt. bekommt man erst die trophies wenn man des gegen einen Computer schaft und nicht im 2-player modus.... Und so macht es doch kein Spaß die zubekommen... hast dich garnicht dafür angestrengt
flexomat Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 man hat was zu tun und bekommt schöne belohnungen .. ist doch was schönes fürs zocken belohnt zu werden...
BasSsFreAK Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 muss nicht unbdeingt sein ;) naja, aber warum sinnlos? bei anderen spiel gibts ja auch für 100 kills trophys... ist mindestens genauso sinnlos^^ es sind immer die selben erfolhe wie auf der 360 gut zu erkennen bei Battlefield Bad Company wo man für eine Trophy laut beschreibung 100 XBOX Live matches spielen soll
flexomat Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 hab ich mir bei bf auch schon gedacht... aber wenn die trophys die erfolge sind ist ja nur mit etwas zeit zu tun...
DaOnlyApe Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 muss nicht unbdeingt sein ;) naja, aber warum sinnlos? bei anderen spiel gibts ja auch für 100 kills trophys... ist mindestens genauso sinnlos^^ Hast du dir die überhaupt mal durchgelesen mein Freund? Du kriegst ne Trophy, wenn du ein Spiel gewinnst, ohne bei Xbox Live angemeldet zu sein???? wo macht das bitte Sinn? Die Trophys werden 1:1 übertragen! Kann ich dir fast schon garantieren! Warum sich die Mühe machen, bei dem exakt gleichen Spiel!? War schon immer so und wird auch immer so bleiben!
flexomat Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 wir sind hier aber nicht bei xbox live sonder bei psn
DaOnlyApe Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 wir sind hier aber nicht bei xbox live sonder bei psn Dir ist schon bewusst, dass bisher alle Trophies gleich waren, bei exklusiven wurden diese einfach ergänzt
Narata Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 naja bin mal gespannt wie die trophies aussehen werden für warten sollte es aber auch ein paar geben^^ muss ich wohl wieder fifa ausgraben^^ (seid ein monat nicht mehr gespielt^^)
TFX Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Falls die Liste noch nicht gespostet wurde: Xbox360Achievements.org - FIFA 09 Achievement List Sieht nach Langzeitmotivation aus.
Recommended Posts