Zum Inhalt springen

Trophy Support für Fifa09


limas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,endlich eine Belohnung.....aber was meinst du mit den Erfolgen für die Xbox?

 

Bei der Xbox heißen die trophies ja erfolge, und da gibts die ja bei jedem Spiel, und da ich mir denke dass es ungefähr die gleichen sind, hab ich mir die der Xbox mal angeschaut, und die waren schon ziehmlich einfach machen. Manche kann man sich auch bisschen ermogeln Zum Beispiel schieße ein tor aus 27 m da schließ ich meine 2 controller an mach freundschaftsspiel warte dann mit einem Spieler kur vor der Mittellinie renn mit dem anderen torwart raus und schieß ihn dann ganz locker rein hab ich schon ausprobiert ist ganz einfach. Oder scheiße ein Tor mit einem Verteidiger wieder 2 controller renn dann einfach durch und hau den ball rein. Die Restlichen ergeben sich von selbst zum Beispiel schieße ein Tor durch Lupfen. Schieße ein Tor nach einer Ecke, schieße ein Tor nach einer Flanke, schieße ein Tor mit dem Kopf, Halte einen Elfmeter, verwandle einen Elfmeter, Verwandle einen Freistoß , schieße ein Tor mit einem Fallrückzieher, schieße ein Tor durch einen Volley und so sind eigentlich alle.

Hiermal eine Liste der Xbox Erfolge klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...