Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

also es kommt drauf an was das Spiel unterstützt.

ich würde in deinem Fall 720p nehmen läuft um einiges flüssiger als 1080i finde ich oder halt 1080p je nachdem was für ein Game das ist und was für ein Fernseher du hast.

was mein die anderen?

Geschrieben

720p sieht auf jeden Fall besser aus als 1080i. Weil 1080i interpoliert wird sieht die Grafik schlechter und schwammiger aus als echte 720p.

1080p dagegen wird nur von sehr wenigen Spielen benutzt und lohnt sich auch erst ab 40" großen Fernsehern.

Geschrieben

Also mein tv hatt auch 1080p aber ich zock immer auf 720p leuft einfach flüssiger.

Geschrieben
720p sieht auf jeden Fall besser aus als 1080i. Weil 1080i interpoliert wird sieht die Grafik schlechter und schwammiger aus als echte 720p.

1080p dagegen wird nur von sehr wenigen Spielen benutzt und lohnt sich auch erst ab 40" großen Fernsehern.

Also mein tv hatt auch 1080p aber ich zock immer auf 720p leuft einfach flüssiger.

sorry leute aber was habt ihr den für geräte??? ich hab ein plasma samsung 50zoll 656 , und bei den sieht 1080 viel besser und flüssiger aus als bei 720!!!

Geschrieben
sorry leute aber was habt ihr den für geräte??? ich hab ein plasma samsung 50zoll 656 , und bei den sieht 1080 viel besser und flüssiger aus als bei 720!!!

is wohl net jeder son bonse wie du.

ich zocke nur call of duty 4 und da is 720p einfach besser als 1080p!

Geschrieben
was heisst hier bonse,schwer geaggert für das teil :ok:!!!

ja mein ich aber auch. von nix kommt nix.

50zoll wer zu groß für meine budde ^^

Geschrieben

stellt sich der fernseher nicht automatisch auf das ankommende signal ein? also wenn ein spiel 720p hat stellt meiner sich beim starten auf 720p....oder seh ich das grad falsch?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...