Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Need for Speed : Shift

Volkinho
 Share

Recommended Posts

Guest [Secret]
naja andererseits braucht nicht jedes game einen MP, bei einigen dutzend ist es schon gut das es keinen hat.

Ja, aber Games wie Naruto hätten ein Multiplayer haben müssen, aber ok das ist Off Topic^^

NFS Shift ohne Multiplayer...Niemals! .....oder?

Ne kann ich mir nicht vorstellen^^

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey,

erm wird es möglich sein bei shift zu zweit an einer konsole zu zocken? sprich koopmäßig? so gegeneinanderfahren....kann mich net besser ausdrücken sorry, früh am morgen :D

grüße

Hab ich schon paar Seiten vorher geschrieben...wird keinen geben.

Blur und Split Second wird Splitscreen haben...die hol ich mir auch beide.

ich hab gelesen das vorbesteller von shift einen bmw als zusätzlichen wagen erhalten .kriegt man dann einfach den code mitgeschickt?oder geht das anders?

entweder das, oder man bekommt ihn seperat per Mail dazu.

Muss ihn dann aktivieren, aber die Mail muss man solange aufheben. ^^

entweder das, oder man bekommt ihn seperat per Mail dazu.

Muss ihn dann aktivieren, aber die Mail muss man solange aufheben. ^^

ja ich glaube es wäre von vorteil die mail aufzuheben^^hoffentlich gehen die zwei wohen schnell rum weil seit der gamescom kann ich den release kaum noch abwarten weils einfach so spass gemacht hat^^

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

ich hab gelesen das vorbesteller von shift einen bmw als zusätzlichen wagen erhalten .kriegt man dann einfach den code mitgeschickt?oder geht das anders?

Also ich hab nur gelesen das man die Elite Serie samt Wagen bekommt, das hab ich eh in einem Beitrag davor einmal geschrieben. Man bekommt dann am Release eine E-Mail mit dem Code. Von einem BMW hab ich nichts gehört. Das Spiel hab ich natürlich schon vorbestellt. :good:

Also ich hab nur gelesen das man die Elite Serie samt Wagen bekommt, das hab ich eh in einem Beitrag davor einmal geschrieben. Man bekommt dann am Release eine E-Mail mit dem Code. Von einem BMW hab ich nichts gehört. Das Spiel hab ich natürlich schon vorbestellt. :good:

wo muss man das denn vorbestellen um das Angebot annehmen zu können oder ist das generell so?

(sorry falls ich es übersehen habe)

sher schön denn der anti-suppe und ich wir suchen noch den ein oder anderen der mit uns mal online ein paar runden dreht^^
image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923