Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab das spiel jetzt seit gestern und das ist so geil:)

passt zwar hier nicht rein aber naja

bei mir hats biss jetzt noch gar net geruckelt nur die ladezeiten sind so lang einziger kritikpunkt

aber ich kanns nur EMPFEHLEN!

• Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Haha, ok. Spiele mal bissl in dem Menü rum. Is halt alles leicht frustrierend, wenn man normalerweise nur ein paar Stunden brauch um richtig reinzukommen.:zwinker:

Danke dir erstmal soweit.

kein Problem :D

Geschrieben
Hmmm es ist wahrlich ein gute Rennspiel. Aber ich habe den Eindruck dass er unfertig ist. Klar Steuerung ect. sind final. optisch fallen grafiknachlader. teilweise schwache texturen auf. lustig ists wenn man nen rennen startet und die automodelle wie auf der ps3 aussehen, ehe die playse die hochwertigen texturen/modelle geladen hat. das dauert zwar nur 1-2 sek. und kommt nicht immer vor, ist aber spürbar vorhanden. dann noch die ladezeiten... Dann find ich das balancing nicht wirklich gelungen. auf schwer klatscht man recht einfach alles weg. im car battle sieht man aber so gut wie kaum nen stich. ich würde mich net als anfänger dahingehend bezeichnen. Keine Ahnung. Vlt. habe ich noch zu sehr die Dirt Steuerung intus. Apropos Dirt. Also rein optisch find ich dirt 2 um längen besser, da es dort wirklich bis ins letzte details ausgearbeitet ist. selbst die ladezeiten sind net nur mit ner text/tippeinblendung unterlegt.

Rein Spieltechn. macht man mit Shift sicherlich nichts falsch, weswegen ich mit sämtlichen Gameplaywertungen mitziehe. Aber die Technische seite ist bei weitem nicht so "mindblowing" wie angekündigt oder in den Videos gezeigt. Die KI zeigt regelmäßige Schwächen oder ist unschlagbar. Wie gesagt auf der Seite ist es nen riesen Schritt verglichen zu den Vorgängern. Auch die "intensive" Cockpitperspektive finde ich nicht wirklich "intensiv". Klar bei Höchstgeschwindigkeit gibtsn schönen Blureffekt, aber wieso aber der wirkt nicht so ganz Stimmig. Auch hätten die vermehrt Atemgeräusche und herzklopfen und die tolle musik aus dem hauptmenu ab gewissen Geschwindigkeiten einbauen können um noch mehr feeling rüberkommen zu lassen. Ich finde man spürt dass man noch ein, zwei Monate Zeit hätte investieren sollen. Aber ich vermute dass EA Druck gemacht hat. (Angst vor GT?) Da aber so mordsmässig viel Potenzial noch da ist und die Entwickler wissen was se tun, freue ich mich auf die Fortsetzung. Solange wird erstmal Shift und Dirt 2 gedaddelt, bis dann irgendwann "der große Bruder" GT erscheint. Soundtechnisch (außer in Tunneln und unter Brücken (da klingts mir zu blechern) ist Shift aber Referenz derzeit. Als Rennspiel schafft man es aber nicht Grid zu überholen.

Hatte mit dem spiel noch keine Probleme gehabt für was gibt es Patchs

Geschrieben

Wieso kann ich mit der Dodge Viper nicht losfahren, stehen hier an der Startlinie im 2 Kampf und mein Auto bleibt einfach stehen :(

Geschrieben
Wieso kann ich mit der Dodge Viper nicht losfahren, stehen hier an der Startlinie im 2 Kampf und mein Auto bleibt einfach stehen :(

Manuelle Schaltung??

Geschrieben

fährst du gegen einen Ford?

Wurde hier nicht vor kurzem gesagt das mit der Viper gegen eine bestimmtes (oder mehrere) nicht fahren kann, mal also einfach stehen bleibt.

Geschrieben

Wurde hier nicht vor kurzem gesagt das mit der Viper gegen eine bestimmtes (oder mehrere) nicht fahren kann, mal also einfach stehen bleibt.

dann nimmt man einfach den Ford GT, ist doch eig kein Problem oder ?^^

Geschrieben

Ja das hat jemand gesagt das es auf der xbox so war ich bin dieses rennen gestern gefahren mit der viper und bei mir ging es