Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist P2?

unter der ID steht ...fährt ein P2 :nixweiss:

 

ich gehe von aus das es heißt das er auf position 2 fährt. da gibt es ja auch noch z.B : hatte riesencrash, hat gewonnen, fährt schnellste runde usw.

 

So hab ich mir bei Stufe 2 auch gleich den Porsche Cayman gekauft :ok:

 

hab für stufe 2 mir auch den porsche geholt und vollaufgebaut. ein rennen gefahren und nicht klar gekommen (der fährt sich wirklich richtig beschissen). hab ihn glei danach verkauft und mir ein Skyline dafür geholt (der fährt sich richtig geil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den porsche dann verlustfrei wieder verkaufen oder macht man bei einem fehlkauf richtig miese ,siehe GT?

 

 

Machst gar keine miese kriegst alles voll ausgezahlt auch was du an Upgrade investiert hast.

 

Bei stufe 2 hatte ich zuerst den BMW E92 voll aufgetunt der war mir was zu lahm dann hab ich auch den cayman genommen auch voll getunt konnt ich aber nicht kontrollieren^^

Nun hab ich den Evo und der is echt super

 

Und bei der stufe 3 hab ich den lambo muci.... (ka wie der heißt) und das ist mal ein auto der fährt sich so super und ist sowas von verdammt schnell einfach nur hammer kann ich nur empfehlen bei stufe 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 3 fahr ich mit dem R8.der fährt sich auch super. Zum Driften hab ich da die Viper..die geht, nur man muss mit dem Gas aufpassen. Im Rennen ist die sehr schwer zu kontrollieren. Da komt man sich teilweise wie in nem Drift wettbewerb vor mit dem ding..kurz zu viel gas gegeben und du drehst dich...daür sieht die Viper einfach nur Hammer aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...