Jump to content

Der DEL-Thread

Tuenn76
 Share

Recommended Posts

Und damit steht das Finale.

Kölner Haie gegen Eisbären Berlin.

Karten hab ich auch schon in der Hand. Warte im Laufe des Abends nur noch auf die Ausverkauft-Meldung.:bana2::bana2::bana1::bana1:

Deutscher Meister wird nur der KEC.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Kann zu den Spielen von Krefeld im Halbfinale nix sagen. Keins der Spiele von denen gesehen.

Hätte es denen gegönnt da wir dann ein rheinisches Derby gehabt hätten.

Naja. Werden jetzt eben Eisbären auf den Speiseplan gesetzt.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Kann zu den Spielen von Krefeld im Halbfinale nix sagen. Keins der Spiele von denen gesehen.

Hätte es denen gegönnt da wir dann ein rheinisches Derby gehabt hätten.

Naja. Werden jetzt eben Eisbären auf den Speiseplan gesetzt.

jo, die haben ja wie ich gehört habe schon häufig die Meisterschaft gewonnen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Es gibt Waffen bzw. Waffentypen die haben Spezial Attacken bei verschiedenen Moves, Krummsäbel z.B bei Der Sprungattacke , Speere bei einer Laufattacke usw. Wenn man 2 verschiedene Waffen (typen) auswählt geht das nicht mehr.
    • Freut mich! Dann viel Spaß damit! 😊 Werde wohl auch mal den Download anstoßen, nachdem der Download von Titanfall 2 über Steam komplett ist.
    • Hey Leute hab nochmal ne Anfängerfrage . Wenn ich zwei krummsäbel benutze kann ich eine Attacke mit L1 im Sprung machen was ziemlich reinhaut. Wenn ich aber nun ein Krummschwert und ein Katana hab geht das nicht. Liegt das daran das ich nicht die selben "Typen" hab also muss ich zwei Katana haben oder können es Katana einfach nicht? 
    • Ist cannabis mittlerweile legal? 
    • Geschafft. Und jetzt das Ganze wieder  von vorne 😅   Jaaaa, ich weiss, lesen tu ich eigentlich alles, bin aber oft zu faul, was dazu zu schreiben. So kommt man halt nicht auf einen grünen Zweig 😆
  • Create New...