Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand mal erklären was der Insider-Witz hinter dem 4.10. ist? :D

Letztlich sind ja doch alles nur Spekulationen, was das genaue Veröffentlichungsdatum betrifft. Und selbst wenn vom Hersteller selbst angesetzt, kam es doch in der Vergangenheit bei so einigen Herstellen des Öfteren schon zu einer Terminverschiebung...

Von den Releaseterminen der Games Rückschlüsse auf den Releasetermin der Konsole zu ziehen halte ich für.. äh.. gewagt :D

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Releas am 21. Oktober?

PS4 angeblich in Liste eines Händlers aufgetaucht!

http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=501

Rumor: Our internal product release schedule from head office dropped yesterday and on Oct 21st an unnamed Sony console will be launched. Fyi all console revisions like the ps360 slims and Wii Mini were listed as ps360 & wii mini. Previously the wiiu, 3ds and vita were also only listed as Nintendo/Sony Console in the product name column.

Disclaimer: I just work at a very large retailer, managing the electronics sales force and nothing more. I have nothing to do with purchasing, nation wide merchandising or shipping. I am not trying to play this off as I have connections at Sony, or I am some sort of insider. It's that just yesterday we received a product release schedule from our head office and I thought this is OT itt. These schedules btw, are for internal use only, designed to allow us time to create our instore merch plans. If the launch date for a product is unknown, it's simply marked TBA. The only time a date is ever included is when we have received confirmation of said date from the product company.

Geschrieben

Denke nicht, dass die PS4 schon im Oktober erscheint. Wäre zu kurz und Konsolen werden in den USA fast immer an einem Sonntag als Release angegeben und bei uns in Europa erscheinen sie auch fast im auf einem Freitag. Naja in 7 Tage um diese Zeit werden wir wohl hoffentlich mehr Infos haben, und wissen wann beide Konsolen rauskommen.

Geschrieben
Während MS Länder streicht, wird Sony wahrscheinlich eine stolze Summe von über 10 Million PS4 Konsolen zum Launch zur Verfügung stellen Können!

http://www.digitimes.com/news/a20130814PD206.html

http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-confirmed-markets

Ich kann einfach MS nicht verstehen. Die machen einen Fehler nach dem anderen. Es würde mich nicht wundern wenn in der Schweiz, die Käufer von der X1 abrücken und sich für die PS4 entscheiden.

Geschrieben
Ich kann einfach MS nicht verstehen. Die machen einen Fehler nach dem anderen. Es würde mich nicht wundern wenn in der Schweiz, die Käufer von der X1 abrücken und sich für die PS4 entscheiden.

Sicherlich wird ein Teil der XO Vorbestellern wieder abspringen weil sie sich von MS nicht für dumm verkaufen lassen wollen in diesen Ländern

(PS4 ist bis zur garantierten Liefermenge zum Launch aber auch schon ausverkaut , wird also schwer für Umsteiger was zu finden)

Einige werden sicher di XO in anderen Ländern vorbestellen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• ich weiß es nicht mehr so genau. Aber kann sein, das erst in Australien die ganzen Nebenaufträge für Mexiko freigeschltet werden. Denn ich habe am Anfang bis Australien auch nur verlorene Fracht dort überall abgegeben, soweit ich mich erinnern kann. Spiele am besten erst mal weiter die Hauptmission, bis du in Australien bist und die DHV Magellan die neue Fähigkeit bekommt. Denn da bekommt man auch die Nachricht das jetzt neue Nebenaufträge auch in Mexiko freigeschaltet sind.
    • So sieht es bei mir aus. Bei keinem Bunker Haupt/Nebenmission Begonnen/Verfügbar. 
    • Until Dawn fand ich ganz unterhaltsam. Klar.....hat man fast alles auch schon irgendwo anders gesehen, aber die hier mit eingeflochtene Zeitschleifen Thematik passte gut, wie ich finde. Nette Gore Effekte, eine Prise Humor und passable Action. Hatte schlimmeres erwartet.^^ 7,5/10     Spanisch - britische Co Produktion. Große Namen aus der damaligen Zeit des Horrorfilms mit dabei. Telly Savalas hat aber einen eher kleinen Cameo Auftritt. Gruselig ist das aus heutiger Sicht nur noch bedingt, aber der Nostalgie Faktor reißt es irgendwie wieder raus. 6/10     Klassische, unterhaltsame Geistergeschichte mit Fred Astaire in der Hauptrolle. Hat mir an sich gut gefallen, hat aber seine Längen. So schätzungsweise 20 Minuten kürzer hätte auch gereicht.  7/10
    • Hmm komisch. Aber wie gesagt, wenn du nach Australien kommst, werden da in allen Bunkern Nebenaufträge freigeschaltet. Spiele erst man die Hauptmission weiter, bis du in Australien ankommst. Irgendwann bekommst du eine neue Fähigkeit mit der Magellan und dann kommt auch der Hinweiß, das neue Nebenaufträge freigeschaltet wird, auch in mexiko.     Und @frostman75, kein wunder das ich eure Schilder nie sehe und ich euch keine Likes geben kann. Ich habe im Spielmenü das mit den Schildern deaktivert, wegen Spoiler, was man ja einstellen kann. Aber dennoch komisch, das ich nie Fußspuren usw. von euch sehe die ganze Zeit.
  • Neu erstellen...