Zum Inhalt springen

Überbewertete Spiele? Unterbewertete Spiele?


Empfohlene Beiträge

ganz klar Far Cry 2 und Little Big Planet das spielist der letzte dreck und stink langweilig

 

also zu Little Big Planet muss ich sagen das es zu 2 sehr wohl fun macht, zum thema FarCry stimme ich den anderen und dir aber auch zu... hat mich voll enttäuscht.

 

absoluter überraschungshit für mich war PURE, unglaublich geile grafik und hammer gameplay - nur leider zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich hier schon lese, Oblivion, MGS 4 oder Fallout 3 überbewertet? Das sind alle 3 hammergeile Spiele ^^ Nur ist MGS leider zu kurz, trotzdem habs ich wahrscheinlich 4 oder 5x am Stück durchgespielt ohne was andres einzulegen ^^

 

Überwertet für mich ist ganz klar GTA 4, is zwarn gutes Spiel aber nicht so gut wie alle Fachzeitschriften meinen. LBP gehört für mich da auch mit rein, aber das liegt wohl daran dass ich die falsche Zielgruppe bin ^^

 

Unterbewertete Spiele für die PS3 fallen mir keine auf Anhieb ein, bin mir aber sicher dass das neue Ratchet and Clank unterbewertet wird weils einfach etwas untergeht zur Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier schon lese, Oblivion, MGS 4 oder Fallout 3 überbewertet? Das sind alle 3 hammergeile Spiele ^^ Nur ist MGS leider zu kurz, trotzdem habs ich wahrscheinlich 4 oder 5x am Stück durchgespielt ohne was andres einzulegen ^^

 

Überwertet für mich ist ganz klar GTA 4, is zwarn gutes Spiel aber nicht so gut wie alle Fachzeitschriften meinen. LBP gehört für mich da auch mit rein, aber das liegt wohl daran dass ich die falsche Zielgruppe bin ^^

 

Unterbewertete Spiele für die PS3 fallen mir keine auf Anhieb ein, bin mir aber sicher dass das neue Ratchet and Clank unterbewertet wird weils einfach etwas untergeht zur Zeit ^^

 

Mit GTA 4 hast du Recht, das wird in Zeitschriften auch besser bewertet als San Andreas damals und es ist um einiges schlechter als San Andreas...und LBP hat für mich keine bestimmte Zielgruppe...eigentlich ist das für jeden was :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht, LBP hat für mich eher den Wii-Faktor, mir hats überhaupt keinen Spaß gemacht und kenn auch sonst niemanden (bis auf meinen kleinen Bruder, ders aber auch nur mit Freunden gespielt hat weils sonst langweilig war) dem das Spiel gefallen hat. Is halt Geschmackssache, mir z. B. machts keinen Spaß eigene Levels zu bauen weil mir dafür meist die Motivation fehlt, und das is ja einer der wichtigsten Punkte bei LBP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht, LBP hat für mich eher den Wii-Faktor, mir hats überhaupt keinen Spaß gemacht und kenn auch sonst niemanden (bis auf meinen kleinen Bruder, ders aber auch nur mit Freunden gespielt hat weils sonst langweilig war) dem das Spiel gefallen hat. Is halt Geschmackssache, mir z. B. machts keinen Spaß eigene Levels zu bauen weil mir dafür meist die Motivation fehlt, und das is ja einer der wichtigsten Punkte bei LBP.

 

Ich mach auch keine eigenen Levels, dafür hab nicht die Kreativität und das Können:nixweiss:...aber LBP spiel ich oft mit meinem Bruder und auch meinen Eltern und das ist eins der wenigen SPiele die meiner Mom auch Spaß machen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verglichen mit den anderen Teilen, plattformunabhängig und der technischen Weiterentwicklung bereinigt, halte ich MGS4 für grottenschlecht. Und Ja, ich habe alle anderen Teile gespielt, mehrmals. Und ich liebe sie. Teil 4 find ich beschissen.

 

Es ist so gut wie nur Film. Und diese sind entweder staubtrocken langweilig, oder aber mit maßlos übertriebenen Szenen randvoll. Die vollkommen schwachsinnigen Kampfszenen nehmen dem Spiel sämtlichste Seriösität. Ich kann die ganze MGS-Thematik nicht mehr Ernst nehmen, soviel Unsinn fantasiert sich Kojima dort zusammen. Die Zwischengegner sind so ziemlich die schlechtesten aller Spiele der Welt. Sowohl Originalität als auch Schwierigkeitsgrad. Was will ich mit diesen Weibern? Und noch einiges mehr.

 

Ist aber nur meine Meinung. Ich war von dem Teil komplett enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als überbewertet finde ich besonders Ghost Recon 2 und Resident Evil 5...sind beides Spiele die ok sind aber die hohen Wertungen speziell bei den Ghosts empfinde ich persönlich als zu hoch...und Resident Evil kommt null an den Vorgänger heran...

Als unterbewertet finde ich ganz klar Silent Hill...ich liebe das Spiel einfach genauso wie die Vorgänger...

 

Und zu Far Cry 2 muss ich den meisten recht geben...hatte mir soviel erwartet und dann muss ich von einer Mission zur nächsten gefühlte 20 Stunden rumfahren...war/ist einfach nur nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überbewertet fand ich Assassins creed das spiel wurde mir nach 2 stunden zu eintönig und hatte für mich keine richtige langzeit motivation wie ich anfangs erwartet hatte.Aber der 2te Teil sieht ja sehr vielversprechend aus.

 

unterbewertet fällt mir leider grade keins ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...