Zum Inhalt springen

Überbewertete Spiele? Unterbewertete Spiele?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unterbewertet finde ich auf jeden Fall die Orange Box auf der PS3...ist auf der PS3 meiner Meinung nach viel zu unpopulär, für mich zählt HL2 neben CoD einfach zum besten Shooter und Portal is auch Hammer :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überbewertet:Killzone2

Unterbewertet:CoD5, die meisten sagen ja es sei schlecht blabla, WWII scheiße, blabla, ich finds geil.

 

Hast Recht, CoD5 is einfach hammer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nur damit ihr bescheid wisst wenn euch andauernd jemand mit dem Namen MikeimInternet abschießt, ist nichts persönliches. 😁
    • Die Beta damals hat schon Spaß gemacht, aber leider fühlte sich das Gameplay noch sehr instabil und zu langeweilig an. Ich hoffe sie haben da nachgeholfen, denn teilweise war das Waffengefühl, die Kollisionsabfrage/Trefferfeedback echt unterirdisch. Ich bin außerdem auch sehr gespannt, wie es denn ohne SBMM wird. Wenn es wie in alten CoD Teilen ist, wo eine Seite dann Spawncamping betrieben hat und man am Ende keine Chance hatte dadurch und mit K/Ds von 4/27 raus geht, dann wird mich das Spiel schnell als Spieler verlieren. Ich will Abends nach nem langen Arbeitstag einfach entspannt den Kopf ausschalten und ein wenig ballern und kein Kanonenfutter von nem Schwitzer sein, der sich sonstwas auf seine K/D einbildet.
    • Wollte ich eh schon länger mal haben:     
    • Gotham Knights.    Im Angebot gekauft weil eine Arbeitskollegin sich das SPiel mit ner PS5 gekauft hat.    Ist ziemlich belanglos und ohne echte Höhepunkte. Konnte mir das echt nur bedingt geben, und das obwohl ich ein großer Batman Fan bin.
    • Passt für den schwarzen Elite Controller habe ich damals kurz nach Release 114 gezahlt aber der hatte am Anfang zumindest bei mir Kinderkrankheiten 2 mal Stickdrift und einmal Akku , aber denke  war einfach Pech weil alle Controller haben ja den selben Unterbau bei den Sticks egal welche Konsole . Forza Horizon 5  habe ich seit Release also war bisschen teurer Premium Edition bei Instant Gaming für 75 Euro .  Hast du die Premium oder die normale für den Preis bekommen ?
×
×
  • Neu erstellen...