Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber das mit dem weltraum und tunnel das passt mal garnicht!

Wieso passt das nich? War bei Ace Combat 3 und Ace Combat Squadron Leader auch so. Und es hat immer wieder Spass gemacht.

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wieso passt das nich? War bei Ace Combat 3 und Ace Combat Squadron Leader auch so. Und es hat immer wieder Spass gemacht.

das ist aber nicht ace combat sondern hawx!

ich hab ace combat auch gern gespielt, und dazu hats auch gepasst, aber bei hawx passts nicht da man eher "realistisch" bzw mit realistischen flugzeugen unterwegs ist

Geschrieben

hey bei AC hattest du auch realistische flugzeuge und es hat sich keiner beschwert. jetzt wo hawx draussen ist, seit ihr alle plötzlich andrer meinung.

ich flieg lieber mit realen jets in einer fiktiven welt.

Geschrieben

naja ace combat ist für mich so japan trashig anime mäßig irgendwie ^^ ich weiß nicht warum ^^ aber hawx mag ich viel mehr , eralistisches setting wenigstens das gefällt mir, durch tunnel fliegen ist doch e doof ich will doch grad ein flughzeug game zocken wegen der freiheit über den wolken

ich finds einfach nicht passend

Geschrieben

Das einzige was wie ein Anime film gemacht wurde, waren die Zwischen sequenzen, das Gameplay sah halt normal aus. Ihr tut ja so, als Hawx das erste Jet Fight Gme überhaupt ist. Alle die Spielelemente, die bei Hawx vorkommen, gab es auch schon bei AC.

Ausserdem weiß ich gar nicht warum ich mich hier so aufreg'. Es ändert sich ja sowieso nix.

• 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Hier das sagt die KI Ohne PlayStation-Hardware und PSN würde Sony als Spielepublisher langfristig nicht überleben, weil ihre gesamte Gaming-Strategie auf ihrer eigenen Plattform und deren Ökosystem basiert. Dazu noch das Playstation 30 Prozent vom Sony Umsatz ausmacht.
    • Sony kann ohne die Playstation gar nicht überleben das siehst du richtig das würde dem ganzen Konzern schaden und wäre Selbstmord.
    • Bei dem digital only Punkt gebe ich dir absolut recht. Sony hat schon mal mit dem seperaten Laufwerk unter anderem vorgefühlt, um zu schauen wie die Resonanz der Spieler ist. Was Nintendo allerdings zu Zeit abzieht, ist unter aller Sau. Aber da wurde die letzen Tage ja schon zu genüge drüber diskutiert und gestritten. 
    • Wie schnell das geht ist natürlich fraglich und wird wohl Hand in Hand gehen, aber es ist wohl unausweichlich.  Genauso wie aktuelle die Digitaldistribution der Spiele (Disk spielen ja nur noch wenig Rolle bei den Verkäufen) wird sich früher oder später auch Streaming durchsetzen. Mit einer Hardware um bald €1000 wirst du halt kein Wachstum mehr erreichen und das geht nur, wenn man irgendwann über jeden Smart-TV zocken kann. Man merkt die Ausrichtung auf Wachstum außerhalb der PS-Hardware jedenfalls schon jetzt. Alles geht in diese Richtung und die schwächelnde Xbox verstärkt das nur noch.
    • Frag jede KI im Netz das wäre Fatal für Sony für so dumm halte ich selbst Sony nicht.
  • Neu erstellen...