Corey Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 INFO´s: Tom Clancy's HAWX: Playstation 3: Amazon.de: Games VIDEO´s: hawx - Google Video read it ! feel it !!!
blutquark Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Toll - von ner Internetseite kopiert! Bist ja voll der Held. All das kann man schon lange überall lesen. Ziemlich sinnloser Thread.
snurb5 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Toll - von ner Internetseite kopiert! Bist ja voll der Held. All das kann man schon lange überall lesen. Ziemlich sinnloser Thread. seh ich genau so
Corey Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 :schmoll:das is n allgemeiner Thread
blutquark Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Na das hättest du vielleicht mal hinschreiben sollen. Denn alle Features eines Spiels aufzuzählen nenne ich nicht "allgemeinen Thread", sondern "Werbung"!
Ezkimo Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 H.A.W.X. geht mir 3 Meilen am allerwertesten vorbei. Was ich will ist ein neus Ace Combat. Gefällt mir irgendwie eh besser.
blutquark Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 ja wäre sehr gut, wenn ein neues ace combat für ps3 rauskommen würde!
Ezkimo Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Der 6.Teil ist ja nur für die Xbox draussen.
Lady Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Wer was sinnvolles zum Thema sagen möchte, soll dies tun, wer nicht's anderes zu sagen hat als das ihn das Spiel nicht interessiert soll auch nicht hier reinschreiben. @Corey: Gib bitte die Quellen Angabe an und lösche den kopierten Text. Das ist ein Regelnverstoß zum Copyright.
Revoltec90 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hawx bietet eine Hammer Grafik,habe die Demo zur Xbox360 Version gespielt. Ich finde das Spiel einfach nur Hammer
Empfohlene Beiträge