Aziras Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Meins wurde heute endlich versandt, allerdings aus UK ich hoffe es kommt bald noch habe ich Urlaub
Aziras Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Werde ich natürlich machen nachdem ich es angetestet habe, ich denke aber es kommt eh nicht vor Montag. Die chancen stehen gut das es andere noch vor mir haben aber wat solls noch bin ich ja beschäftigt mit Kz2 auch wenn die Steuerung murx ist.
Speedy1278 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ich kanns kaum erwarten, bis der 26. ist.. HechelHechel Bin so heiss auf des game! So gespannt war ich schon lang nimmer.. Zuletzt auf MetalGearSolid: Guns of the Patriots
Aziras Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hier ist einer der ersten Tests! Tom Clancy's H.A.W.X. Test - Seite 1 // PS3 /// Eurogamer.de
Tomo Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ich hab meins von Amazon UK bestellt, aber wurde leider noch nicht verschickt Ich hoffe ich habs spätestens Dienstag, wills unbedingt spielen...
Aziras Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Habe es bei DVD.co.uk gekauft und es wurde heute morgen um 9.16 auf den Status "shipped" gesetzt.
crasc Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 so habe die demo nochmal geladen bei kommen immer noch so komische ruckler beim zocken sone art laderuckler komisch was kan das sein
Sergio Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Meins wurde vor 2 Tagen abgeschickt, hatte es aus UK bei thehut.com für 38€ bestellt
Aziras Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 so habe die demo nochmal geladen bei kommen immer noch so komische ruckler beim zocken sone art laderuckler komisch was kan das sein Wundert mich schon stark muss ich sagen, also bei mir gab es keinen Ruckler! Kann mir das nur erklären das bei dir im Hintergrund ein Download läuft oder dein Tv irgendeine meise hat
Empfohlene Beiträge