Jump to content

Recommended Posts

Posted

Boaahhh das Spiel ist einfach der Hammer muss nur noch bis zum 15.03 warten und dann schnell MM und H.A.W.X wird gekauft freu mich schon voll drauf^^.:ok:

Kann es kaum erwarten.:bounce:

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Der coop ist wirklich Klasse aber ich brauche ein wenig H.A.W.X Auszeit Kampange durch auf Normal und Elite.

Aber das Lvl System ist ein Traum, was allerdings total schwer ist, ist der Multiplayer Part heftig!

Posted

So wie ich mir das so durchlese, schätz ich könnt ihr mir "Tom Clancy's H.A.W.X." empfehlen.

Denn ich bin nähmlich noch recht unentschlossen. Ob ich es mir kaufen soll.

Tendiere zwischen Resident Evil 5 und H.A.W.X.

Was empfiehlt ihr mir??

Posted

Konnte leider keine detaillierte Angabe finden wieviele es gibt, ich kann dir lediglich sagen es sind eine Menge!

Bin erst LvL 27 da kommen bestimmt noch einige aber 30 habe ich bestimmt.

Posted
Konnte leider keine detaillierte Angabe finden wieviele es gibt, ich kann dir lediglich sagen es sind eine Menge!

Bin erst LvL 27 da kommen bestimmt noch einige aber 30 habe ich bestimmt.

Es sollen um die 50 sein ^^

Aber viele davon sind unnütz....

Man wird eh nur mit seinen 3-4 Lieblings-fliegern rumfliegen.

Die Flugzeuge bekommt man eigentlich schnell. (Level)

Aber die (brauchbaren) Waffen-pakete freizuschalten, dazu muß man schon einen Hohen Level erreichen.

Das Spiel ist 1A...ohne Frage.

Es kommt immer darauf an, ob du auf so eine Art von Spiel stehst.

Von mir: Eine klare Kauf-empfehlung!!!!!

Posted

H.A.W.X gfällt mir überhaupt net. Wenn man nah über dem Boden fliegt ist alles bis auf Hochhäuser, Bäume, Brücken und Wasser total unscharf. Zudem fehlt mir das Landen auf dem Flugzeugträger und es hätte auch nicht geschadet ein paar Missionen hinzuzufügen in denen man durch einen Tunnel oder mal im All fliegt so wie bei Ace Combat 3.

Posted
H.A.W.X gfällt mir überhaupt net. Wenn man nah über dem Boden fliegt ist alles bis auf Hochhäuser, Bäume, Brücken und Wasser total unscharf. Zudem fehlt mir das Landen auf dem Flugzeugträger und es hätte auch nicht geschadet ein paar Missionen hinzuzufügen in denen man durch einen Tunnel oder mal im All fliegt so wie bei Ace Combat 3.

landen usw klares JA!

aber das mit dem weltraum und tunnel das passt mal garnicht!

außerdem gibts ne mission wo du dem leitsystem folgen musst