Turkoop10 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Da ''Grand Theft Auto V'' einen Online Modus haben wird der kurz ''GTA Online'' heißt, wollte ich einen Thread erstellen wo wir uns verabreden können und in der Welt von San Andreas zusammen zocken können. Hier können wir auch über den Online Modus diskutieren und müssen den Hauptthread nicht vollschreiben Wir können uns auch einen Clan Namen ausdenken. Am besten schreibt euren PSN dazu. Ich werde die Liste aktualisieren. Da wir im Rockstar Social Club eine Crew aufmachen wollen wo es dort viel einfacher geht, bitte ich euch jeden einzelnen sich dort zu registrieren. http://socialclub.rockstargames.com/ Später entscheiden wir den Namen der Crew Infos zum Play3 Crew: Es gibt mittlerweile schon eine Play3 Crew die von "cr1904" geleitet wird, ich bin zwar dort nicht drinnen aber wenn Ihr mit viele korrekten Leuten zocken wollt dann schreibt ihn an. Hier ist auch die Crew http://socialclub.rockstargames.com/crew/p3-division Infos: Grand Theft Auto Online wird erst ab dem 1.10 verfügbar werden. Jeder der ein Exemplar von GTA V besitzt wird auch einen Zugang zum Multiplayer Modus haben. DLC's sind geplant. Turkoop10 = Turkoop10 cr1904 = cr1904 Zockerfreak = HansWurst44 Poseidon = checkerbaby Sunwolf = Sunwolf VectorRoll = irankingplayer7 Destiny Assassin PLAT1N = EPPO123 Solid Reaper = Wozzynator xplaya94x = Ro-Pu EpicDuck Chrisey ElHastard = ElHastard ObamasHomeboy = ObamasHomeboy Narda Cyberus = Biggest_Boss Pryder Forrest_Fox XSerbia = SeRbiiA_KiLLaH 09Razer = Brot61923 Brykaz89 = Brykaz89 GTAndre = GTAndre padman-ninety = padman-ninety ChoCho92 = WiggaShot NoFearJN = NoFearJN novesori Bearbeitet 24. September 2013 von Turkoop10
cr1904 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Da bin i dabeiiii, dat wird priiimaaaa. Viiivaaa... Los Santos? Oder: Trag mich mal dazu
Zockerfreak Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Da ''Grand Theft Auto V'' einen Online Modus haben wird der kurz ''GTA Online'' heißt, wollte ich einen Thread erstellen wo wir uns verabreden können und in der Welt von San Andreas zusammen zocken können. Hier können wir auch über den Online Modus diskutieren und müssen den Hauptthread nicht vollschreiben Wir können uns auch einen Clan Namen ausdenken. Am besten schreibt euren PSN dazu. Ich werde die Liste aktualisieren. Infos: Grand Theft Auto Online wird erst ab dem 1.10 verfügbar werden. Jeder der ein Exemplar von GTA V besitzt wird auch einen Zugang zum Multiplayer Modus haben. DLC's sind geplant. Turkoop10 War ja klar das du so einen Thread aufmachst Ich wäre dabei
VectorRoll Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Bin dabei... PS3-Id: irankingplayer7
Turkoop10 Geschrieben 15. August 2013 Autor Geschrieben 15. August 2013 Wo kann ich mich hier Anmelden? Musst nur schreiben dass du dabei bist, dann biste dabei
Sunwolf Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Musst nur schreiben dass du dabei bist, dann biste dabei Bin dabei!
cr1904 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Die Reihenfolge, wie es oben steht, ist die Rangreihenfolge?
Turkoop10 Geschrieben 15. August 2013 Autor Geschrieben 15. August 2013 Die Reihenfolge, wie es oben steht, ist die Rangreihenfolge? Ach nein ist doch vollkommen egal Ihr werdet alle gleich bevorzugt *hust*Bestechung*hust*
Empfohlene Beiträge