Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie wärs mal mit gescheit HINSCHAUEN und LESEN dann passiert sowas auch nicht

Wenn ich um Kritik an meinem verhalten gebeten hätte, würde ich darüber nachdenken. Aber darum hab ich NICHT GEBETEN also Nerv bitte nicht unnötig rum.

• Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ein Scheiß, dass Media Markt und co es sich auf Grund ihrer Größe leisten können so Kulant zu sein, da fühlen sich die Kunden gleich bestätigt und pochen auch überall sonst auf ihr (vermeintliches) "Recht", der kleine Laden um die Ecke hat da oft keine Chance.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Wollte nicht extra für meine Frage nen Thread aufmachen.

Ist es möglich einen Geschenk Gutschein auch im Online Shop einzulösen ? hab nämlich noch einen hier rumfliegen und wollte nicht extra in den Markt fahren.

Geschrieben

Ist es möglich einen Geschenk Gutschein auch im Online Shop einzulösen ? hab nämlich noch einen hier rumfliegen und wollte nicht extra in den Markt fahren.

Ein altes Sprichwort sagt: Probieren geht über Studieren! :D

Geschrieben

Ich schätze mal für einen Online Shop, wird man einen Code eingeben müssen, den man dann auch auf dem Gutschein findet. Ist denn solch einer dort zu finden ? :think:

Geschrieben
Ich schätze mal für einen Online Shop, wird man einen Code eingeben müssen, den man dann auch auf dem Gutschein findet. Ist denn solch einer dort zu finden ? :think:

Naja weiß nicht ob das ein Code zum Einlösen ist,ist halt ein Strichcode mit einer 13 stelligen Ziffer abgedruckt :nixweiss: