Zum Inhalt springen

Saints Row IV


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haben sich die Leute von Volition da wieder eingeworfen neben ihrer normalen Medikation? :haha:

Ich hab gestern schonmal ordentlich gesuchtet. Macht wieder richtig spaß.

Hat eigentlich noch jemand anders einen Ohrwurm von

 

Aerosmith-I don't want to miss a thing

 

:trollface:

 

Haha ja so geil das es dabei ist :D hier wirkt es einfach nur total krank!

Wie wollen sie das nur übertreffen wieder? :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollen sie das nur übertreffen wieder? :bana2:

 

Ohne großartig zu spoilern: Sie haben es wieder geschafft :haha:. Die Nebenaufgaben halten einen aber ungemein auf. Die Aufgaben um die Superbegleiter freizuschalten gehen auch schon richtig fetzig ab.

 

Es gibt wieder ordentliche Anspielungen auf Filme und Spiele ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jeman den season pass gekauft? hab ihn vorhin gekauft aber hab die alienwaffe nicht bekommen ( diese analsonde :D ) ist das bei anderen auch so? vlt kommt die ja erst mit dem ersten dlc :think:

 

Die Waffe sollte eigentlich Bestandteil sein laut dem was ich da jetzt noch gelesen habe. Ich hab den Season Pass noch nicht. Ich muss mich nach der Platin noch erst um 2 andere Spiele kümmern.

Ohne Mr. Gummiband hätte ich die Platin auch nicht geschafft. :smileD:

 

Für eine Herausforderung muss man sehr sehr sehr lange mit einem Alien Schiff durch die Gegend fliegen. Ich hab meinen Analogstick nach Links/Rechts mit einem Gummiband fixiert und so ist der schön stundenlang im Kreis geflogen. So bekommt man nebenher auch noch die 40h besser voll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What Is Love! Verdammter Ohrwurm :D

Der Soundtrack ist wirklich sehr gelungen und gefällt mir besser als noch bei The Third, auch wenn ich einen Rock/Metal Radiosender vermisse.

 

The Third hatte auch seine Titel, die ich gerne gehört hab. Das war einer davon und jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm davon. :facepalm:

Ein bisschen Rock ist dabei aber ziemlich wenig leider. Aber jetzt stehen noch ein paar neue Dubstepsongs auf meiner Liste :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...