Jump to content

Recommended Posts

Posted

Zehn Gegner hinterher im Online zu plätten war einfach (aber die Gegner waren es nicht)....leider spiele ich nur Online, keine Ahnung wie alle ich Trophies freispielen soll..... :ohjeh:

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also, die Trophys sind ganz ok.

Was ich jedoch unmöglcih finde ist in allen Levels im Herausforderungsmodus Gold zu holen. Ist das überhaupt möglich? Hat das schon jemand geschafft.

Und die Trophy auf Super Schwer durchzuzocken und Gouken zu besiegen find ich auch sehr sehr schwer.

Würd mich über alle Tips für diese beiden Trophys freuen! :D

Posted

Ich hab auch Frage nur zur Korrektur um wirklich sicher zugehn, Die Trophäe "schön bunt hier" is einfach nur 365 Kämpfe in Arcade/Time Trial/Überleben/Online mit Super oder Ultra Combo beenden? Stimmt doch oder?

Posted

soweit ich weiß, schon. nur challenge-mode bin ich mir nicht sicher, werd ich aber hoffentlich bald erfahren ^^

Posted

Hab folgendes Problem:

Soweit ich weiß gibts es insgesamt 9 personal Actions die man freischalten kann. Habe jetzt alle 9 freigeschaltet, aber bekam dazu die Trophäe nicht.

Wollte jetzt wissen, gibt es vielleicht mehr Personal Actions, die es freizuschalten gilt? Oder ist es vielleicht ein Bug?

(Zur Info noch: Auf jeder Seite steht, dass man 9 Personal Actions freischalten kann...)

Posted

Es gibt insgesam 10 personal actions und 10 farben!

um die zu kriegen musst du den Survival mode und den time attack mode auf normal durchspielen!

Posted (edited)
Es gibt insgesam 10 personal actions und 10 farben!

um die zu kriegen musst du den Survival mode und den time attack mode auf normal durchspielen!

Die Farben habe ich alle 10 und dazu habe ich auch die Trophäe ganz normal bekommen. Aber Personal Actions habe ich nur 9 und komischerweise beschreiben die Webseiten auch, dass es nur 9 gibt...

Edit: Hat sich erledigt ^^. Auf einer Seite steht, dass man Time Attack Lvl 20 schaffen muss für Personal Action 10.

Edited by Nameless09
Guest RammManiac
Posted
Ich hab auch Frage nur zur Korrektur um wirklich sicher zugehn, Die Trophäe "schön bunt hier" is einfach nur 365 Kämpfe in Arcade/Time Trial/Überleben/Online mit Super oder Ultra Combo beenden? Stimmt doch oder?

ich glaube supercombos gehen auch , hauptsache es ist nen finish

Posted

Naja also ich finde die Trophys sind echt zu schwer gemacht! Vor allem diese wo man im herausforderungsmodus alles auf Gold haben soll! die ist echt sehr schwer und werd ich wohl nie schaffen!^^ was sagt ihr dazu?