Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Trophäen?


orm95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, die Trophys sind ganz ok.

Was ich jedoch unmöglcih finde ist in allen Levels im Herausforderungsmodus Gold zu holen. Ist das überhaupt möglich? Hat das schon jemand geschafft.

Und die Trophy auf Super Schwer durchzuzocken und Gouken zu besiegen find ich auch sehr sehr schwer.

Würd mich über alle Tips für diese beiden Trophys freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes Problem:

 

Soweit ich weiß gibts es insgesamt 9 personal Actions die man freischalten kann. Habe jetzt alle 9 freigeschaltet, aber bekam dazu die Trophäe nicht.

Wollte jetzt wissen, gibt es vielleicht mehr Personal Actions, die es freizuschalten gilt? Oder ist es vielleicht ein Bug?

 

(Zur Info noch: Auf jeder Seite steht, dass man 9 Personal Actions freischalten kann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt insgesam 10 personal actions und 10 farben!

um die zu kriegen musst du den Survival mode und den time attack mode auf normal durchspielen!

 

Die Farben habe ich alle 10 und dazu habe ich auch die Trophäe ganz normal bekommen. Aber Personal Actions habe ich nur 9 und komischerweise beschreiben die Webseiten auch, dass es nur 9 gibt...

 

Edit: Hat sich erledigt ^^. Auf einer Seite steht, dass man Time Attack Lvl 20 schaffen muss für Personal Action 10.

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Ich hab auch Frage nur zur Korrektur um wirklich sicher zugehn, Die Trophäe "schön bunt hier" is einfach nur 365 Kämpfe in Arcade/Time Trial/Überleben/Online mit Super oder Ultra Combo beenden? Stimmt doch oder?

 

ich glaube supercombos gehen auch , hauptsache es ist nen finish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...