Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Trophäen?


orm95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auf Superschwer ist das aufjedenfall machbar. Habe mit Ryu alle bis auf Seth auch beim ersten mal besiegen können. :smileD: Viel mehr frage ich mich wie ich die Trophy "Legendary Champion" packen soll... Auch hier muss ich auf Superschwer spielen aber auch gegen Gouken kämpfen... das würde heißen das ich einmal perfekt, 3 mal ultra-finish und 5 first Attacks machen muss... continue darf ich mir natürlich auch nicht erlauben. :/

 

Achja... was ist eigentlich mit Farben gemeint? :ka: Sammle alle Farben.. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier muss ich auf Superschwer spielen aber auch gegen Gouken kämpfen... das würde heißen das ich einmal perfekt, 3 mal ultra-finish und 5 first Attacks machen muss... continue darf ich mir natürlich auch nicht erlauben. :/

 

einfach nur noch ekelhaft was die einem abverlangen :_wanken2:

 

 

Achja... was ist eigentlich mit Farben gemeint? :ka: Sammle alle Farben.. :nixweiss:

 

ich vermute mal das damit gemeint ist das man alle farben der kostüme für die kämpfer freischalten muss.

 

was mich interessieren würde ist diese "gewinne 365 Kämpfe mit blinkendem Hintergrund" trophäe. was muss man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann weitere Farben für die Kostüme freischalten?? O.o Wo? Bei mir hat jeder Chara immer noch nur 2... :nixweiss:

 

was mich interessieren würde ist diese "gewinne 365 Kämpfe mit blinkendem Hintergrund" trophäe. was muss man da machen?

 

Das frage ich mich auch... :D Denke mal die meinen einfach nur das man ein Ultra-Combo machen muss das auch den Kampf beendet... nur dann blinkt der Hintergrund. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich sagen das die trphhies für dieses Game echt schwer.Obwohl ich dran bleiben werde um zu sehen ob ich die Platin bekomme.Aber bis dahin ist es echt ein langer weg. Ich schätze es aber auch so ein das nur die wenigsten die Platin erreichen werden. Denn da sind echt ein paar, wie ich momentan finde für mich noch nicht erreichbare trophies.Werde respekt vor jeden haben der die Platin in diesem game mal erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...