Starkiller1987 Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Aber im Trainingsmode zählt es nicht oder?
steffen Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Aber im Trainingsmode zählt es nicht oder? Ne.... ich glaub dann hätt ich die schon:) Habe die im Trainingsnodus geübt, recht oft, die zählen da bestimmt nicht.
BOT Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 ich hab meine "100 super combos" (nicht finisher natürlich) bei trial mode gekriegt - funzt anscheinend auch. leider kann man da keine finisher machen..
T-X2083 Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Also auf Superschwer ist das aufjedenfall machbar. Habe mit Ryu alle bis auf Seth auch beim ersten mal besiegen können. Viel mehr frage ich mich wie ich die Trophy "Legendary Champion" packen soll... Auch hier muss ich auf Superschwer spielen aber auch gegen Gouken kämpfen... das würde heißen das ich einmal perfekt, 3 mal ultra-finish und 5 first Attacks machen muss... continue darf ich mir natürlich auch nicht erlauben. :/ Achja... was ist eigentlich mit Farben gemeint? Sammle alle Farben..
unknown Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Auch hier muss ich auf Superschwer spielen aber auch gegen Gouken kämpfen... das würde heißen das ich einmal perfekt, 3 mal ultra-finish und 5 first Attacks machen muss... continue darf ich mir natürlich auch nicht erlauben. :/ einfach nur noch ekelhaft was die einem abverlangen Achja... was ist eigentlich mit Farben gemeint? Sammle alle Farben.. ich vermute mal das damit gemeint ist das man alle farben der kostüme für die kämpfer freischalten muss. was mich interessieren würde ist diese "gewinne 365 Kämpfe mit blinkendem Hintergrund" trophäe. was muss man da machen?
gibro Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 ich glaube die meinen damit das blinken in Seht´s level wenn man am ende noch wenig energie hat?!?
T-X2083 Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Man kann weitere Farben für die Kostüme freischalten?? O.o Wo? Bei mir hat jeder Chara immer noch nur 2... was mich interessieren würde ist diese "gewinne 365 Kämpfe mit blinkendem Hintergrund" trophäe. was muss man da machen? Das frage ich mich auch... Denke mal die meinen einfach nur das man ein Ultra-Combo machen muss das auch den Kampf beendet... nur dann blinkt der Hintergrund. :D
BOT Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 für verschiedene farben (und davon gibts es insg 10) muss man time und survival attack auf normal durchspielen (nebenbei gibts auch alle personal actions damit). mit der 365-trophy sind ultra- oder super-combo-finishes gemeint.
D-style Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Ich muß ehrlich sagen das die trphhies für dieses Game echt schwer.Obwohl ich dran bleiben werde um zu sehen ob ich die Platin bekomme.Aber bis dahin ist es echt ein langer weg. Ich schätze es aber auch so ein das nur die wenigsten die Platin erreichen werden. Denn da sind echt ein paar, wie ich momentan finde für mich noch nicht erreichbare trophies.Werde respekt vor jeden haben der die Platin in diesem game mal erreicht.
BOT Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 mein erster arcade-stick ist zwar noch unterwegs, aber ich schätze mal dass ich bis zu der platin (und die will ich unbedingt haben) noch einige 100euros in den wind für sowas schiessen werden muss...
Recommended Posts