Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Gut das Amazon mir keine E-Mail geschrieben hat :facepalm:

lohnt es sich bei Amazon dies zu monieren um evtl einen Gutschein abzustauben?

selber schuld. Jeder Vorbesteller hatte eine E-Mail von Amazon zu dem Thema bekommen.

Geschrieben
Du müsstest eine Info dazu per Mail bekommen haben. Hatte die Mail vor einiger Zeit erhalten. Denke, die wird jeder Vorbesteller bekommen haben.

Abstauben wirste da nix können.

Das kann ich bestätigen...

Geschrieben (bearbeitet)
Das Bundle war erst ab 04.09 bestellbar.

quark. Das Bundle war schon viel früher vorbestellbar... es war bloß nicht mehr verfügbar. Hab bereits meine e-Mails durchgecheckt. Wann wurde bitte die e-Mail versendet? Ich habe keine derartige e-mail erhalten. Genauso wenig wie diese 30tägige Bestellstatus e-mail... das habe ich vor kurzem erst moniert bei Amazon, seit dem schicken sie mir seit Ende November diese generierten e-Mails...

Bearbeitet von Garuda
Geschrieben

Find die Mail nicht mehr. Aber hatte das Bundle bestellt und kurz danach die Info erhalten. Da das ganze sehr wahrscheinlich automatisiert abläuft und sonst auch sehr viele diese Mail bekommen haben, wirst du sie auch bekommen haben.

Ist ja auch egal, wenn deine Konsole erst im Januar kommt, dann ist das wohl so^^

Geschrieben
Find die Mail nicht mehr. Aber hatte das Bundle bestellt und kurz danach die Info erhalten. Da das ganze sehr wahrscheinlich automatisiert abläuft und sonst auch sehr viele diese Mail bekommen haben, wirst du sie auch bekommen haben.

Ist ja auch egal, wenn deine Konsole erst im Januar kommt, dann ist das wohl so^^

Sauer bin ich eigentlich weniger, da ich zurzeit mich eh auf die bevorstehenden Klausuren vorbereiten muss. Btw. ich habe keine einzige e-mail gelöscht- schon gar nicht wenns um das Bundle ging.

Es kann halt nicht sein, dass durch eine Lieferadressen-Änderung der alte Datenbankeintrag als "neue Bestellung" erfasst und in der Warteliste nach hinten verschoben wird. Da muss ich mir als Programmierer selber an den Kopf fassen. Was für Anfänger arbeiten bei Amazon?! :zwinker:

Nun gut, sehen wir es mal positiv: Irgendwo in Deutschland wird sich dann ein Anderer auf 'mein' eigentliches Bundle freuen :)

Geschrieben

Das liegt daran dass Leute ihre Amazon Vorbestellung auf ebay angeboten haben um dann die Lieferadresse auf den Höchstbietenden zu ändern.