Quaker Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera Amazon hat damit begonnen, zwei recht interessante PS4-Bundles zu listen. Beide bringen ein Exemplar des Shooters "Killzone: Shadow Fall" mit sich. Hinzu kommen je nach Bundle eine Kamera und bis zu zwei Controller. Quelle:http://www.ps4news.de/news/bundles-mit-killzone-shadow-fall-kamera-3054 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-hardy Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Der Preis ist echt Top:ok: Nur leider interessiert mich weder Killzone noch die Kamera ^^ XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narda Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Der Preis ist echt Top:ok: Nur leider interessiert mich weder Killzone noch die Kamera ^^ Das solltest Du ändern. Es wird Top. Ansonsten echt guter Preis. Die Kamera intressiert mich auch nicht wirklich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naked Snake Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Werden die Bundles auch zum Release verfügbar sein, das ist hier die Frage Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-hardy Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Das solltest Du ändern. Es wird Top. Ansonsten echt guter Preis. Die Kamera intressiert mich auch nicht wirklich. Mal schauen vielleicht bekomme ich ja gefallen daran wenn ich es mal antesten kann ^^ XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Werden die Bundles auch zum Release verfügbar sein, das ist hier die Frage Mit Sicherheit nicht. Wenn Amazon bei den "nackten" PS4en Lieferung zum Release nur bei Bestellungen vor dem ich glaube 8.8. bestätigt, wie sollten dann diese neuen Bundles pünktlich kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naked Snake Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Mit Sicherheit nicht. Wenn Amazon bei den "nackten" PS4en Lieferung zum Release nur bei Bestellungen vor dem ich glaube 8.8. bestätigt, wie sollten dann diese neuen Bundles pünktlich kommen? In dem man Parallel eben für diese Bundles Produktionseinheiten bereit stellt. Wäre nur wieder typisch, wenn der Day-1-Käufer hier abermals mit der nackten Konsole abgefettet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 In dem man Parallel eben für diese Bundles Produktionseinheiten bereit stellt. Wäre nur wieder typisch, wenn der Day-1-Käufer hier abermals mit der nackten Konsole abgefettet wird. Miese Nummer. Käme fast auf einen versuch drauf an. Einfach das große bundle bestellen und dann das bundle was nicht als erstes verschickt wurde wieder stornieren. Denn der Preis vom großen Bundle ist spektakulär, wenn man sowieso 2 Controller, KZ und die Kamera haben wollte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Na da bin ich gespannt welche Bundles Sony im Laufe der Zeit noch bringt,am liebsten wäre mir ja Uncharted 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 das 2 Paket wäre top Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts