Jump to content
Quaker

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera

Recommended Posts

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera

Amazon hat damit begonnen, zwei recht interessante PS4-Bundles zu listen. Beide bringen ein Exemplar des Shooters "Killzone: Shadow Fall" mit sich. Hinzu kommen je nach Bundle eine Kamera und bis zu zwei Controller.

Quelle:http://www.ps4news.de/news/bundles-mit-killzone-shadow-fall-kamera-3054

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Preis ist echt Top:ok:

Nur leider interessiert mich weder Killzone noch die Kamera ^^

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Der Preis ist echt Top:ok:

Nur leider interessiert mich weder Killzone noch die Kamera ^^

Das solltest Du ändern. :D Es wird Top. :) Ansonsten echt guter Preis. :) Die Kamera intressiert mich auch nicht wirklich.

Das solltest Du ändern. :D Es wird Top. :) Ansonsten echt guter Preis. :) Die Kamera intressiert mich auch nicht wirklich.

Mal schauen vielleicht bekomme ich ja gefallen daran wenn ich es mal antesten kann ^^

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Werden die Bundles auch zum Release verfügbar sein, das ist hier die Frage :think:

Mit Sicherheit nicht. Wenn Amazon bei den "nackten" PS4en Lieferung zum Release nur bei Bestellungen vor dem ich glaube 8.8. bestätigt, wie sollten dann diese neuen Bundles pünktlich kommen?

Mit Sicherheit nicht. Wenn Amazon bei den "nackten" PS4en Lieferung zum Release nur bei Bestellungen vor dem ich glaube 8.8. bestätigt, wie sollten dann diese neuen Bundles pünktlich kommen?

In dem man Parallel eben für diese Bundles Produktionseinheiten bereit stellt. Wäre nur wieder typisch, wenn der Day-1-Käufer hier abermals mit der nackten Konsole abgefettet wird.

Noob_Fighter.png

In dem man Parallel eben für diese Bundles Produktionseinheiten bereit stellt. Wäre nur wieder typisch, wenn der Day-1-Käufer hier abermals mit der nackten Konsole abgefettet wird.

Miese Nummer. Käme fast auf einen versuch drauf an. Einfach das große bundle bestellen und dann das bundle was nicht als erstes verschickt wurde wieder stornieren. Denn der Preis vom großen Bundle ist spektakulär, wenn man sowieso 2 Controller, KZ und die Kamera haben wollte...

Na da bin ich gespannt welche Bundles Sony im Laufe der Zeit noch bringt,am liebsten wäre mir ja Uncharted 4 :naughty:

42989.png?1579883473