Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja hätte ich tatsächlich, aber nur wenn ich es 1-2 Tage nach Release habe :D Spätestens dann wird es mir mit Drive Club zu langweilig sein und ich will auch mal was anderes spielen ;) Ich könnte es auch bei Dir in Otterfing abholen; fahre täglich am Autobahnkreuz Süd vorbei :ok:

 

Des is ja lustig! :D Klar des können wir dann gern machen! Weiteres vielleicht einfach per PN dann würd ich sagen ;)

 

Na hoffentlich testest du es wenigstens bevor du verkaufst ...Killzone ist momentan das Spiel was mich von allen Launchtiteln am meisten anspricht, kann mir gar nicht erklären wieso man das verkaufen sollte :lol:

 

War leider viel zu spät für das Bundle ...wird definitiv bestellt wenns wieder verfügbar ist.

 

Naja wie gesagt ich mag Shooter nicht wirklich. Vorallem auf Konsole. Klar die Grafik und das drum rum haben mich auch schwer beeindruckt als ich das erste Gameplay gesehen hab. Unterstützt es eigentlich Move? Mit meiner Lightgun würd ichs schon gern testen :p

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon steht jetzt:

" Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013

erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch

nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt

schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten.

Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und

in Ihrer Bestellübersicht."

 

Dann hat sich das für mich auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer noch die möglichkeit die normale PS4 bestellung (vor August) laufen zu lassen - Das Killzone Set (wenn wieder verfügbar) zu bestellen,

die PS4 bei erscheinen benutzen (Rückgaberecht Amazon 4 Wochen) und dann die PS4 vom Killzone Set in die normale PS4 Verpackung einpacken und zurück :zwinker:

Soll ja vor Weinachten erscheinen -> wenn nicht dann rechtzeitig Stornieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer noch die möglichkeit die normale PS4 bestellung (vor August) laufen zu lassen - Das Killzone Set (wenn wieder verfügbar) zu bestellen,

die PS4 bei erscheinen benutzen (Rückgaberecht Amazon 4 Wochen) und dann die PS4 vom Killzone Set in die normale PS4 Verpackung einpacken und zurück :zwinker:

Soll ja vor Weinachten erscheinen -> wenn nicht dann rechtzeitig Stornieren :ok:

 

Nice Try :trollface:

 

Soweit ich weiss, haben elektronische Geräte ne Seriennummer, die auch auf der Rechnung erscheint. Wenn Du also die unbenutzte Killzone-PS4 zurückschickst als die "lag vier Wochen eingepackt rum"-PS4 mit falscher Seriennummer, ist das schlichtweg Betrug. Betrug deswegen, weil Du Dir einen Vorteil verschafft hast (Killzone und Controller zu einem geringeren Preis und/oder Killzone-Bundle gekauft aber seit Release PS4 gespielt).

 

Deine Idee klingt verlockend, aber ich würde es nicht machen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es auf der Amazonrechnung keine Seriennummer.

Müsste jetzt mal eine rausziehen (Bestell dort Täglich) aber glaube nicht.

Auf der Verpackung evtl. aber dies sieht man dann und Stornieren geht immer.

UND notfalls kannst die PS4 (Normal) auch benutzen und dann zurückschicken das ist der Vorteil bei einer Onlinebestellung - nur da geht es.

Ist quasie Testen und dir gefällt es nicht.

Sollten dann fragen sein Warum dann das Packet bestellt wurde -> Geschenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mein normale PS4 einfach benutzen und wenn das Killzone Bundle erscheint (vorausgesetzt es erscheint innerhalb der nächsten 30 Tage) einfach zurückschicken?

 

Rooney sagt ja, ich sag nein.

 

Rooney, Du bestellst also täglich Hardware bei Amazon? Games und Filme haben keine Seriennummern, nur Hardware. Die PS3 hat z.B. auf der Rückseite einen Aufkleber, auf dem die Seriennummer steht. Und das MUSS so sein. Stell Dir vor, Du bestellst eine PS3 oder sonstwas an Hardware. Nach ein paar Jahren geht das Teil kaputt. Natürlich außerhalb der Garantie/Gewährleistung. Dann bestellst Du einfach eine neue PS3 und schickst dann die defekte PS3 als "neue" PS3 zurück und sagst "OOOOOOOOHHHHHHH kam hier schon defekt an. Garantiefall" Das geht nicht. Das ist Betrug. Um dem vorzubeugen, hat Hardware Seriennummern. Irgendwo muss die vermerkt sein. Normalerweise auf der Rechnung.

 

Okay, das Fernabsatzgesetz gibt jedem das Recht, etwas über das Internet gekauftes 14 Tage zu testen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Wenn es über das normale Testen, was im Laden möglich wäre, hinaus geht, muss Wertersatz geleistet werden. D.h. im Falle von PCs oder PS4 kann das schon mal ein Fuffi sein, den der Service braucht, um die Festplatte zu formatieren und Windows neu aufzusetzen oder generell das System wieder so herzustellen, dass es "wie neu" wieder verkauft werden kann.

 

Soooooooo einfach wie sich Rooney das vorstellt, ist es leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rooney sagt ja, ich sag nein.

 

Rooney, Du bestellst also täglich Hardware bei Amazon? Games und Filme haben keine Seriennummern, nur Hardware. Die PS3 hat z.B. auf der Rückseite einen Aufkleber, auf dem die Seriennummer steht. Und das MUSS so sein. Stell Dir vor, Du bestellst eine PS3 oder sonstwas an Hardware. Nach ein paar Jahren geht das Teil kaputt. Natürlich außerhalb der Garantie/Gewährleistung. Dann bestellst Du einfach eine neue PS3 und schickst dann die defekte PS3 als "neue" PS3 zurück und sagst "OOOOOOOOHHHHHHH kam hier schon defekt an. Garantiefall" Das geht nicht. Das ist Betrug. Um dem vorzubeugen, hat Hardware Seriennummern. Irgendwo muss die vermerkt sein. Normalerweise auf der Rechnung.

 

Okay, das Fernabsatzgesetz gibt jedem das Recht, etwas über das Internet gekauftes 14 Tage zu testen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Wenn es über das normale Testen, was im Laden möglich wäre, hinaus geht, muss Wertersatz geleistet werden. D.h. im Falle von PCs oder PS4 kann das schon mal ein Fuffi sein, den der Service braucht, um die Festplatte zu formatieren und Windows neu aufzusetzen oder generell das System wieder so herzustellen, dass es "wie neu" wieder verkauft werden kann.

 

Soooooooo einfach wie sich Rooney das vorstellt, ist es leider nicht...

 

Nein Bestelle dort nicht Täglich Hardware aber gelegentlich. Fast Täglich inkl Filme, Windeln usw.

spielt auch keine Rolle - Praktisch ist es so das Amazon ein Rückgaberecht von 30 Tagen gewährleistet (Gesetzlich 14 Tage) somit KANN man bei Nichtgefallen diesen Artikel PS3 zurückgeben - ohne wenn und aber.

Das man davor das Gerät Resetet versteht sich von selbst und ist auch kein Problem (oder sollte keines sein).

Zum Beispiel Tablet - Hatte mal eines mit Vista 8 Bestellt. 20 Tage getestet und für Sch*** empfunden - dann zurück geschickt und eines mit Android bestellt -> NULL PROBLEME.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Bestelle dort nicht Täglich Hardware aber gelegentlich.

Spielt auch keine Rolle - Praktisch ist es so das Amazon ein Rückgaberecht von 30 Tagen gewährleistet (Gesetzlich 14 Tage) somit KANN man bei Nichtgefallen diesen Artikel PS3 zurückgeben - ohne wenn und aber.

Das man davor das Gerät Resetet versteht sich von selbst und ist auch kein Problem.

Zum Beispiel Tablet - Hatte mal eines mit Vista 8 Bestellt. 20 Tage getestet und für Sch*** empfunden - dann zurück geschickt und eines mit Android bestellt -> NULL PROBLEME.

 

Wow. Dann ist Amazon deutlich kulanter als sie es gesetzlich müssten.

 

Cloud, dann versuch Dein Glück mit PS4 testen und innerhalb 30 Tagen zurück schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...