Jump to content

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera

Quaker

Recommended Posts

• Replies 994
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe das Killzone bundle für sehr günstige 479 € erstanden bei Amazon.

Ich denke, dass sehr viele Vorbesteller abspringen werden und das auch doppel Bestellungen storniert werden, sobald klar ist, wanns ankommt.

Auch Amazon UK und Frankreich haben mittgeteilt, dass das Bundle am 29.11 erscheint.

Ich frage mich, warum Amazon DE oder/und Sony DE sich so schwer tun, uns ein Termin zu nennen.

Habe das Killzone bundle für sehr günstige 479 € erstanden bei Amazon.

Ich denke, dass sehr viele Vorbesteller abspringen werden und das auch doppel Bestellungen storniert werden, sobald klar ist, wanns ankommt.

Auch Amazon UK und Frankreich haben mittgeteilt, dass das Bundle am 29.11 erscheint.

Ich frage mich, warum Amazon DE oder/und Sony DE sich so schwer tun, uns ein Termin zu nennen.

Sicherlich weil die USK sich zeit lässt...

Sicherlich weil die USK sich zeit lässt...

Denke mit der USK hat das weniger zu tun. Bundle ist ja eh ab 18 wegen Killzone. Kann es sein, dass es das Bundle nur in Deutschland und Frankreich gibt? Hab mal beim Amazon England, Spanien und Italien geguckt wegen einem Releastermin, aber dort war es nicht erhältlich.

Bei Amazon und Gamestop wird der Release auf vor Weihnachten eingegrenzt. Denke aber, dass das Bundle am 29.11 erscheinen wird. Es handelt sich um ein offizielles Sony Bundle und kann mir kaum vorstellen, warum diese erst nach offiziellem Release der Konsole rauskommt. Wäre absolut sinnfrei.

Sinnfrei wäre es für Sony das Bundle am 29.11. zu veröffentlichen, dann würde ja wohl kaum einer noch die nackte Konsole kaufen. Desweiteren gab es ja schon mehrmals diverse Horrormeldungen zwecks Lieferengpass, da sprach man aber immer stets von der Launch-Konsole die eben am 29.11. erscheint, was mit dem/den Bundle(s) ist, darüber schweigt man sich aus.

EDIT: Muss mich wohl korrigieren, laut diversen Meldungen verschickt amazon.fr bereits E-Mails und gibt als Release für das Bundle doch tatsächlich den 29.11. an, rechtzeitige Vorbestellung vorausgesetzt. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Edited by Naked Snake

Ich habe bei allen Media Märkten und Saturn Märkten in der Umgebung nachgefragt, ob man am Release Tag in den Laden spazieren kann und sich ohne Vorbestellung eine Konsole greifen kann. Alle sagten "Nein". Es gäbe nicht genug Konsolen, deshalb bekommen nur die Leute, die rechtzeitig vorbestellt haben eine PS4. Finde ich echt doof. Vielleicht ist es auch nur Marketing Strategie von Sony?? Und wann die Bundles kommen, wissen die Märkte auch noch nicht. Habe meine online vorbestellt am 07.08. und bekomme sie mit Killzone zusammen noch vor Weihnachten (hoffentlich).

Das sind meine persönlichen Erfahrungen.

Ich habe bei allen Media Märkten und Saturn Märkten in der Umgebung nachgefragt, ob man am Release Tag in den Laden spazieren kann und sich ohne Vorbestellung eine Konsole greifen kann. Alle sagten "Nein". Es gäbe nicht genug Konsolen, deshalb bekommen nur die Leute, die rechtzeitig vorbestellt haben eine PS4. Finde ich echt doof. Vielleicht ist es auch nur Marketing Strategie von Sony?? Und wann die Bundles kommen, wissen die Märkte auch noch nicht. Habe meine online vorbestellt am 07.08. und bekomme sie mit Killzone zusammen noch vor Weihnachten (hoffentlich).

Das sind meine persönlichen Erfahrungen.

Und ich hab in mehreren Märkten in Berlin gefragt und die sagten genau das Gegenteil. Ich solle nicht vorbestellen, sondern am 29ten direkt in den Laden kommen. Ausserdem wirds wohl einige Mitternachtsverkäufe geben. Wäre ja Blödsinn, wenn dann nur Vorbesteller aus August und vorher eine bekämen.

Es gäbe nicht genug Konsolen, deshalb bekommen nur die Leute, die rechtzeitig vorbestellt haben eine PS4. Finde ich echt doof. Vielleicht ist es auch nur Marketing Strategie von Sony??

Palaber, hast du schonmal nen Konsolenlaunch miterlebt? Die Dinger werden wochenlang ausverkauft sein, wer nicht vorbestellt oder zum Launch Schlange steht geht erstmal leer aus. Gerade bei dem Hype der PS4 & dem niedrigen Preis wird die Hölle los sein.

Also ich und irgendeine Mutti waren die einzigsten, die frühs vorm ProMarkt standen und sich ne PS3 abgeholt haben, denn anstehen war eh zwecklos, da trotz gecancelter Vorbestellungen alle 10 Exemplare bereits reserviert waren. Da können die noch 10mal beteuern, dass es genügend PS4 Konsolen in den freien Verkauf schaffen, dann fast jeder kennt irgendjemanden, der in so nem Laden arbeitet und einem ne Konsole zurücklegen würde.

Und ich hab in mehreren Märkten in Berlin gefragt und die sagten genau das Gegenteil. Ich solle nicht vorbestellen, sondern am 29ten direkt in den Laden kommen. Ausserdem wirds wohl einige Mitternachtsverkäufe geben. Wäre ja Blödsinn, wenn dann nur Vorbesteller aus August und vorher eine bekämen.

ich habe grade in meinem MM angerufen, wo ich die konsole am 11.06. vorbestellt habe.. ich habe gefragt ob ich 100%ig eine bekomme usw.. also ich bekomm sie am 29.11., muss sie auch erst dann bezahlen und die konsolen für vorbesteller liegen auch nicht da einfach in den regalen, sondern man muss zu einem mitarbeiter und der wird sie denn holen..

ausserdem ist es auch egal wann man da aufschlägt, heißt man muss sich zur öffnung nicht das ganze getummel antun..