Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

So muss leider noch warten auf die Ps4.

Hoffe Januar ist es soweit.

 

Hab insgesamt ne Menge gespart, dafür lohnt sich die Wartezeit.

 

Ps4 500 GB+ 2 Controller+ Kamera+ PS Plus 12 Monate+ 4 Spiele( Killzone, FIFA 14, BF4 und Driveclub) insgesamt 604 Euro bezahlt.

 

Einzig Festplatte und Ladesystem muss ich noch kaufen.

 

Ich frage mich immer warum die Leute soviele Spiele auf einmal kaufen. Ein normal arbeitender schafft das doch von der Zeit gar nicht ? :zwinker:

 

Hoffentlich läuft deine PS4 gleich von Anfang an. Wann hast du das Bundle bei amazon nochmal bestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich immer warum die Leute soviele Spiele auf einmal kaufen. Ein normal arbeitender schafft das doch von der Zeit gar nicht ? :zwinker:

 

Hoffentlich läuft deine PS4 gleich von Anfang an. Wann hast du das Bundle bei amazon nochmal bestellt ?

 

Naja Killzone war ja schon im Bundle und zudem hab ich die 3 für 2 Aktion genutzt. Sonst hätte mir ja eigentlich so schon FIFA 14 und BF 4 gereicht.

Diese Spiele sollten dann aber ca 1 Jahr ausreichen, ehe neue hin zu kommen. Zeit habe ich zwar nicht wirklich viel, aber mit den Spielen sollte ich erstmal mehr als genug zu tun haben.

 

Hab am 28.11 bestellt.

Ich finds schon traurig dass man hoffen muss dass die Ps4 reibungslos läuft. Ich würde garantiert stinksauer sein, falls sie dann, wenn ich sie denn endlich habe, nicht läuft. Es reicht ja schon die Wartezeit. Ich brauche endlich mal wieder was zum zocken, seit Wochen liegt bei mir die PS3 in der Ecke unangetastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nie genug Spiele haben.

Wenn man die Spiele auch nicht auf Platin spielt sind sie doch fix durch.

Bis jetzt bin auch echt zufrieden mit der 4. so muss eine Konsole sein.

Habe hier 7 Spiele liegen. Ka wann ich das Spielen soll... Habe aber auch Aktionen aus England mitgemacht. Käufe zwei und spare 30% usw.

Hat sich für mich gelohnt. Wenn ich die Spiel durch habe verkaufe ich sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Killzone war ja schon im Bundle und zudem hab ich die 3 für 2 Aktion genutzt. Sonst hätte mir ja eigentlich so schon FIFA 14 und BF 4 gereicht.

Diese Spiele sollten dann aber ca 1 Jahr ausreichen, ehe neue hin zu kommen. Zeit habe ich zwar nicht wirklich viel, aber mit den Spielen sollte ich erstmal mehr als genug zu tun haben.

 

1 Jahr isn Scherz oder? Ich hatte nach 2 Wochen kB mehr auf FIFA und nach 1 Woche kB auf BF4. Killzone muss ich noch einlegen aber da rechne ich mit nem Monat max., die derzeitigen Spiele sind wirklich nur Lückenfüller.

 

Ich finds schon traurig dass man hoffen muss dass die Ps4 reibungslos läuft. Ich würde garantiert stinksauer sein, falls sie dann, wenn ich sie denn endlich habe, nicht läuft. Es reicht ja schon die Wartezeit. Ich brauche endlich mal wieder was zum zocken, seit Wochen liegt bei mir die PS3 in der Ecke unangetastet.

 

Muss man das? Ich hab gestern meine zweite angeschlossen die einwandfrei läuft, mir unverständlich wie sich manche durchn paar negative Berichte verunsichern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr isn Scherz oder? Ich hatte nach 2 Wochen kB mehr auf FIFA und nach 1 Woche kB auf BF4. Killzone muss ich noch einlegen aber da rechne ich mit nem Monat max., die derzeitigen Spiele sind wirklich nur Lückenfüller.

 

Ja ist ernst gemeint. Gerade Online sollten mich die EA Spiele doch recht gut unterhalten und da kommt dann schon eine menge Spielzeit zusammen. Zumal ich den Singleplayer von Killzone 1-2 mal spielen werde und im Nachhinein im Frühjahr werde ich mit Driveclub auch genug Spaß haben.

Ich bin zwar auch nicht begeistert von den aktuellen Spielen, aber mir ist das doch schon bessere Next gen FIFA und BF 4 (vorallem die 64 Online Spieler gleichzeitig auf einer Map) ein wesentlicher Grund gewesen für den Kauf. Ich habe bisher nur BF3 mit 24 Leuten max gespielt.

 

Nicht zu vergessen sind PS Plus Titel.

 

 

Muss man das? Ich hab gestern meine zweite angeschlossen die einwandfrei läuft, mir unverständlich wie sich manche durchn paar negative Berichte verunsichern lassen.

 

Ich denke schon. Ich habe hier seit Wochen die Threads verfolgt und es gab einige Leute die Pech hatten. Auch auf anderen Seiten verfolgte ich es ein wenig unter anderem Amazon Rezensionen. Fast jeder der hier eine bekommt und davon berichtet ist glücklich wenn sie Einwandfrei läuft. also scheinen alle so ein wenig Sorge getragen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem finde ich die Panik drum herum zu arg "gehyped"...

Es ist schließlich nicht so, dass jede 2. Konsole davon betroffen ist. Dieser Hype wurde auch nur deswegen verursacht, weil viele in der Zeit in anderen Foren etc. unterwegs waren und die News so weitergetragen haben...

Ich glaube in diesem Forum kannst du die Ausfälle an einer Hand abzählen.

Statistisch gesehen rechnet Sony mit einer ausfallrate >0,5%... Ein nagel neuer Toaster wird die selbe Wahrscheinlichkeit haben defekt zu sein, nur wird er nicht so häufig abgesetzt wie aktuell die ps4.

Wenns net läuft- shit Happens, warst wohl irgendwann mal ein böser Junge gewesen.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im Amazon Forum bekamen Heute sehr viele eine E Mail von Amazon bezüglich des Lieferdatum der Konsole.

Ich bin zwar nicht unter den glücklichen, aber ich werde die Zeit auch noch überstehen.

Überraschend wie ich finde, 2-3 januar ist Lieferdatum bei den November Bestellern. Dachte es würde Mitte stattfinden, so ist es doch was tolles. Jetzt warte ich sehnlichst auf eine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam Heute eine Mail von Amazon. Dort steht unter anderem, dass die mir nicht garantieren können ob ich überhaupt das Bundle bekomme. Heißt, es ist durchaus möglich, dass ich am Ende leer ausgehe. Ich warte seit mehr als 4 Wochen. Ich rechne mit Ende Januar bei mir, aber das wär es jetzt noch, wenn ich nach all der Wartezeit nichts bekomme. Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...