Zum Inhalt springen

Final Fantasy 14 Gildengründung


god slayer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele von uns sind auch berufstätig oder gar Schüler. Jeder kommt dann online wenn er/sie es gerade schafft. Ich z.b. hab diese woche Nachtschicht und bin nach der Arbeit kurz online weil ich noch vollaufgeputscht bin und dann nochmal am frühen abend. Aber wir sind eine lebendige und freundliche Gilde ;) außerdem steht der Spaß ja an erster stelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch um ehrlich zu sein noch nie gesehen ^^ Bin ein Krieger LV42 und Dragoon LV30.

 

Das liegt vorallem daran das viele von uns zu 90% in geisterzoll unterwegs sind (mor dohan)

Der rest craftet sich ein ab oder fated ihrgendwelche klassen hoch

 

Edit: achja unzerwegs heißt um den port Kristall rumstehen und warten bis irgendwelche dungeons losgehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Lagt FF14 auf der PS3 oder sind diese etwas abgehackten animationen bei NPC, Monster und anderen Charakteren aufgrund der PS3 normal? Sieht man auch in let’s plays zur PS3 Version, bin nämlich noch am Anfang des probe Abo’s und es stört schon etwas, da ich nicht weiß, ob es das zukünftige Gruppenspiel stört, da ich eh schon ein MMORPG noob bin und will ich nicht zusätzlich wegen der Performance schlecht reagieren können. Allerdings scheinen Monster und mein Charakter sehr direkt auf Angriffe und eingabeb zu reagieren, obwohl ein paar mal erlit ich scheinbar noch schaden außerhalb des angriffsradius, bin aber nicht ganz sicher ob ich tatsächlich ganz raus war. Server Shiva An der Leitung dürfte es eigentlich nicht liegen, denn beispielsweise GTA5 läuft butterweich auch wenn es natürlich nicht vergleichbar ist aufgrunder Spieler anzahl.

Bearbeitet von fussgänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Lagt FF14 auf der PS3 oder sind diese etwas abgehackten animationen bei NPC, Monster und anderen Charakteren aufgrund der PS3 normal? Sieht man auch in let’s plays zur PS3 Version, bin nämlich noch am Anfang des probe Abo’s und es stört schon etwas, da ich nicht weiß, ob es das zukünftige Gruppenspiel stört, da ich eh schon ein MMORPG noob bin und will ich nicht zusätzlich wegen der Performance schlecht reagieren können. Allerdings scheinen Monster und mein Charakter sehr direkt auf Angriffe und eingabeb zu reagieren, obwohl ein paar mal erlit ich scheinbar noch schaden außerhalb des angriffsradius, bin aber nicht ganz sicher ob ich tatsächlich ganz raus war. Server Shiva An der Leitung dürfte es eigentlich nicht liegen, denn beispielsweise GTA5 läuft butterweich auch wenn es natürlich nicht vergleichbar ist aufgrunder Spieler anzahl.

bei dungeons fällt es nciht auf

aber wenn du fatest isses besonder bei den endgame fates wie nördlichen thanalan oft so das du die gegner viel später siehst weil die ps3 nciht hinterher kommt.

aber bei dungeons wie gesagt haste keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...