Jump to content

Auf welchen Charakter werdet ihr euch am meisten spezialisieren?

Welchen Charakter?  

184 members have voted

1. 1. Welchen Charakter?

Recommended Posts

Ken, Sagat und Zangief find ich am besten!

Zangief hat auch total die genialen Würfe.. Nur ist seine Ultracombo bissel schwer zu machen und dafür 0 Reichweite is echt happig ^^ Aber sonst wenn so gelbleuchtent auf dich zu rennt und dich dann wirft.. Schon klasse ^^

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe mich jetzt mal etwas mit den Neuzugängen (Rufus, El Fuerte, Crimson Viper, Abel) beschäftigt. Muß sagen, daß mir alle 4 nicht sonderlich zusagen. Also bleibe ich bei Ryu, Sagat und Blanka. Das ist auch meine Reihenfolge.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Mein bester Char ist zZ. Zangief mit ihm schlage ich fast jeden Ken und Ryo Online aber bei Sagat wirds dann schwierig ..

Wundert mich aber auch iwie weshalb keiner Zangief nimmt. Ich finde ihn sehr gut. :nixweiss:

Weil er leicht zu besiegen ist, wenn man auf distanz bleibt.

Mit Zangief hat mich noch keiner geschafft, aber kannst mir ja das Gegenteil beweisen ;-)

ich denke ich werde mich auf Fei Long und Akuma spezialisieren, man sollte aber die anderen auch nicht außer acht lassen, vor allem Cammy. schnell gute attacken, manche brauchen leider etwas lange, aber das macht nix. kann aber nicht allzu viel einstecken, trotzdem en super char. Abel ist auch nicht schlecht, mit ihm kommt ich am besten von den neuen klar.

My PS3 Games: Assassin's Creed, Gran Turismo 5 Prologue, MotorStorm, Resistance 1, Spiderman 3, MGS 4: Guns of the Patriots, Fallout 3, Dead Space, Soul Calibur 4, DMC 4, Star Wars: TFU, NHL 08 + 09, Street Fighter 4, inFAMOUS, Ghostbusters - The Video Game

My BluRays: Blade Runner, Batman Begins, The Dark Knight, Wall-E, Akte X: Jenseits der Wahrheit, Ghostbusters