Ps3 Spiele per warensendung verschicken
-
Von Uncut · Geschrieben
Hilft nicht Spiele sind zu teuer um sie zu verschenken -
Von Kayo · Geschrieben
Mich würde es auch nicht mehr wundern, wenn bei Microsoft die nächste Übernahme im Raum steht. Natürlich nicht sofort und wohl auch nicht noch dieses Jahr. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass sie damit aufhören, Studios oder Publisher zu kaufen. Dafür haben sie einfach zu viel Geld und sind schon zu sehr investiert. Wenn man ehrlich ist, kann es dahingehend eigentlich nur eine Richtung für Microsoft geben. -
Von Light Vader · Geschrieben
Ob sich MS wirklich eine drastische Erhöhung traut, wird man dann sehen. Damit vergrault man so einige Gelegenheitsspieler. Vermutlich wird es in den nächsten Monaten und Jahren noch weitere Schließungen und Entlassungen geben. Alles wird halt über kurz oder lang entfernt, was keine "Premium-Games" veröffentlicht. Auf der einen Seite stehen 40 Studios und fast 10k Mitarbeiter und auf der anderen Seite dieses Billigabo-Model mit stagnierenden Zahlen. Selbst mit Day One Veröffentlichungen auf der PS (und vermutlich bald Switch 2) muss MS wohl weiter kürzen und einstampfen. Womöglich wird genau deswegen die nächste Xbox Hardware auch die letzte sein, was jetzt schon vielfach gemunkelt wird. Die Sparte ist auf diese Weise nicht mehr tragbar. -
Von Hiei · Geschrieben
Jep, das Level hab ich gestern Abend auch gespielt. Da klappt einem die Kinnlade runter...
Empfohlene Beiträge