Jump to content

Recommended Posts

• Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
scheiß play.com , heute kam das spiel immer noch nicht

wollen die mich verarschen ey :_wanken2:

Willkommen im Club. Deins, meins und das von SweetChris hat sicher VanDerKrone bekommen. Der hatte ja drei bestellt.

Posted
Willkommen im Club. Deins, meins und das von SweetChris hat sicher VanDerKrone bekommen. Der hatte ja drei bestellt.

Insgesamt 6 bei Play.com und 11 bei amazon uk...sorry Jungs

Posted

nicht nur ihr ich habs auch da bestellt aber ich denke es kommt morgen

Posted

Ich glaube gar nicht mehr. Da ist bestimmt ein Schiff im Kanal abgesoffen und Ecco the Dolphin spielt jetzt Killzone :naughty:. Oder es ist wirklich in einer Sendung gewesen und der Zoll hat es gefädelt. Dann kann das wirklich noch dauern. Das fällt nämlich irgendwie auf, da unsere zur selben Zeit verschickt worden sind.

Posted
Ich glaube gar nicht mehr. Da ist bestimmt ein Schiff im Kanal abgesoffen und Ecco the Dolphin spielt jetzt Killzone :naughty:. Oder es ist wirklich in einer Sendung gewesen und der Zoll hat es gefädelt. Dann kann das wirklich noch dauern. Das fällt nämlich irgendwie auf, da unsere zur selben Zeit verschickt worden sind.

also ich hatte es heute morgen im urin das es morgen kommt^^

Posted
Ja meins SOLL ja heute kommen bin ich mal gespannt wenn es nicht kommt dann ....... :_wanken2:

An deiner stelle hät ich schon längst storniert, und es woanders geholt.