Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo ist der shop in grossbritanien oder in den usa, bei gb hab ich auch immer die ware nach einer woche bekommen und usa kann schon mal bis 6 wochen dauern

• Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wo ist der shop in grossbritanien oder in den usa, bei gb hab ich auch immer die ware nach einer woche bekommen und usa kann schon mal bis 6 wochen dauern

hab bisher fast nur aus den usa bestellt und es hat nie länger als 2 wochen gedauert. gb hat bisher bei mir immer ca. 1ne woche gedauert.

play.com ist soweit ich weiss ein UK shop, versendet die ware aber aus Jersey, USA.

Geschrieben
hab bisher fast nur aus den usa bestellt und es hat nie länger als 2 wochen gedauert. gb hat bisher bei mir immer ca. 1ne woche gedauert.

play.com ist soweit ich weiss ein UK shop, versendet die ware aber aus Jersey, USA.

Nicht richtig, mein Freund. Es ist dieses Jersey...

...Monkey Island

Klar soweit :)?

Geschrieben
Oder Play.com flunkert wirklich und haben das gar nicht am 25.2. rausgeschickt. Was solls, wenn es die Woche nicht kommt, dann hole ich es mir im MM oder so am WE.

Das wärs wenn sie Lügen würden.

Ja und dann kommt Killzone 2 doch nochmal und dann hast du es 2mal?

Geschrieben

Dann wird das andere halt verkauft. Mal sehen was ich mache. Vielleicht warte ich auch noch länger. Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass es wirklich 6 Tage bis 3 Wochen dauern kann, bis was ankommt. Vielleicht waren auch wieder irgendwelche Taliban unterwegs und haben das Flugzeug gekapert.

Geschrieben
Nicht richtig, mein Freund. Es ist dieses Jersey...

...Monkey Island

Klar soweit :)?

sehe ich das richtig, dass jersey eine autonome insel mit eigener währung und parlament ist?

was zum teufel ist das denn für eine :_wanken2:

letze mal das ich bei play.com einkaufe...