Zum Inhalt springen

Killzone 2 HEUTE geliefert


Cori

Empfohlene Beiträge

Ach ich warte jetzt einfach auf das Game und das wars dann für mich.:_wanken2:

bei play.com hab ich letzte Woche Montag 3 mal Killzone 2 bestellt und 3 mal Street Fighter, beides kam am Samstag!

Übrigens gibts keine Zollgefahr bei Warensendungen mehr, der Freibetrag wurde Ende letzten Jahres wegen dem Ziel der Versandhaldelwirtschaftsteigerung (Ankurbelung der Wirtschaft) sehr erhöht, sie lag bei 25 €, jetzt ist sie fast ums 4fache gestiegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei play.com hab ich letzte Woche Montag 3 mal Killzone 2 bestellt und 3 mal Street Fighter, beides kam am Samstag!

Übrigens gibts keine Zollgefahr bei Warensendungen mehr, der Freibetrag wurde Ende letzten Jahres wegen dem Ziel der Versandhaldelwirtschaftsteigerung (Ankurbelung der Wirtschaft) sehr erhöht, sie lag bei 25 €, jetzt ist sie fast ums 4fache gestiegen!!

 

freund von mir wurde mitte januar noch zum zoll gebeten.

er hatte resi2 aus kanada bestellt.

warenwert inkl. versandkosten 43-45 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei play.com hab ich letzte Woche Montag 3 mal Killzone 2 bestellt und 3 mal Street Fighter, beides kam am Samstag!

Übrigens gibts keine Zollgefahr bei Warensendungen mehr, der Freibetrag wurde Ende letzten Jahres wegen dem Ziel der Versandhaldelwirtschaftsteigerung (Ankurbelung der Wirtschaft) sehr erhöht, sie lag bei 25 €, jetzt ist sie fast ums 4fache gestiegen!!

 

das stimmt nur teilweise...

ab dem 1.12.2008 hat sich die Höchstgrenze für zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150€ erhöht.

jedoch bleibt es bei der Einfuhrumsatzsteuer bei der bisherigen Wertgrenze von 22€.

da play.com von jersey aus versendet, was nicht zur EG zählt, fallen für euer KZ2 zwar keine Zollgebühren an, unter Umständen aber 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß play.com , heute kam das spiel immer noch nicht

 

wollen die mich verarschen ey :_wanken2:

 

:ohjeh: bei mir wars amazon.de ... hab am Tag vor dem Release 3 x noch mit dem Amazon Service telefoniert und die haben mir versichert (!) weil ich sowieso Prime Kunde bin das es sicher rausgeht.

 

Hatte bei Amazon.de die UK VErsion vorbestellt. Am Tag vom Release bekam ich ne mail das es doch nicht lieferbar ist und wahrscheinlich ( :naughty: ) ne Woche länger dauert ...

 

Direkt storniert und im MM gekauft. Ich persönlich verlass mich bei sowas auch nicht mehr auf diese Läden .. man muss einfach testen wo es klappt - und wo nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohjeh: bei mir wars amazon.de ... hab am Tag vor dem Release 3 x noch mit dem Amazon Service telefoniert und die haben mir versichert (!) weil ich sowieso Prime Kunde bin das es sicher rausgeht.

 

Hatte bei Amazon.de die UK VErsion vorbestellt. Am Tag vom Release bekam ich ne mail das es doch nicht lieferbar ist und wahrscheinlich ( :naughty: ) ne Woche länger dauert ...

 

Direkt storniert und im MM gekauft. Ich persönlich verlass mich bei sowas auch nicht mehr auf diese Läden .. man muss einfach testen wo es klappt - und wo nicht!

 

genau wie bei mir amazon.de und die uk variante dann hab ich ne e-mail bekommen um eine woche verschoben, denk ich mir ok wart ich ne woche was ist eine woche später am tag wo sie es losschicken sollten wieder eine e-mail, dass es um ne woche verschoben wird, dann hab ich es stoniert und bei amazon.uk bestellt da kams dann nach 5 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...