Bloody_X Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 amazon.co.uk status: Items dispatching soon: Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009
Marv89 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Bei mir 4. - 5. März, weil mein Vadder sich noch was dazubestellt hat -.-' Naja, hab ja SF4
Finsterling Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hat noch jemand bei Play.com bestellt? Meins ist heute immer noch nicht da. Ich ahne Schlimmes.
unknown Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 hatte bei vgp bestellt und darf es heute endlich in händen halten @finsterling bei play.com hab ich momentan ne andere bestellung laufen. was ahnst du denn schlimmes?
Finsterling Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Also bei Play.com bestelle ich glaube nie wieder ein Spiel. Killzone 2 war heute wieder nicht da. Meine Prodigy CD schon. Die sind beide zur selben Zeit losgeschickt worden. Merkwürdig .
Marv89 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 play.com sendet doch von ner insel die nicht gebiet des zollabkommens ist oder ? Da kanns sein das du nen Brief vom Zoll bekommst nachzahlen musst Da musst man immer drauf achten, ob die vom englischen "Festland" versende oder von einer englischen Insel, da die nicht zu diesem Abkommen gehören. Da muss man dann ab 22 Euro Zoll bezahlen.
Elite Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hat noch jemand bei Play.com bestellt? Meins ist heute immer noch nicht da. Ich ahne Schlimmes. habs auch noch nicht
Finsterling Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Wann ist es bei dir verschickt worden? Es beruhigt mich ja schon etwas, das es anderen auch so geht. Hoffentlich hat es nicht der Zoll gefädelt. Sonst haben wir kein Schnäppchen gemacht und mußten noch lange warten . @marv Passiert allerdings nicht so oft, das der Zoll da was rausfischt von Jersey.
Empfohlene Beiträge