bankz Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Hab Die Limited Edition Collectors Box von gamesonly am Samstag erhalten, Sonntag durchgespielt und heute schon die zweite Mission auf Elitesoldat geschafft ist das die uk collector oder die at, weil ja überall bloss die uk und die deutsche zu sehen ist
Marv89 Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Wann liefert denn amazon.co.uk wahrscheinlich ?
Marv89 Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Wie lange hast du netto im SP gezockt um es durchzuzocken? Ist doch irgendwie doof ein Spiel an einem Tag durchzuzocken, wobei es halt bei den meisten Spielen möglich ist. Ich muss mich dann schon immer selbst bremsen.. Ich fang die spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an, dann hat man die meist nicht nach einem Tag durch
Bloody_X Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Wann liefert denn amazon.co.uk wahrscheinlich ? In UK erscheint das Spiel am 27ten. Mich würde es also nicht wundern wenn sie es am 26ten verschicken. Vielleicht haben die Leute die bei Amazon UK bestellt haben auch das Glück, dass es aus dem Lager in Deutschland versandt wird. Ich gebe also die Hoffnung nicht auf das es am Samstag da ist!
Paidea Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 samstag wäre ganz schlecht...da ist niemand mehr im büro der das teil entgegen nehmen kann....egal, für 36 eusen unschlagbar günstig das spiel bis es platinum wird ;)
MR-7 Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 (edited) ich hab die UK Import Version gekauft bei amazon.de gekauft und ich hab heute die angeschrieben ob sie heut das Spiel verschicken und die schreiben zurück das die das Spiel nicht haben Edited February 25, 2009 by MR-7
MR-7 Posted February 25, 2009 Posted February 25, 2009 ja bin im Stress Killzone 2 kaufen xD hab es jetzt im Media Markt gekauft für 55€
PS3rules Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 ja bin im Stress Killzone 2 kaufen xD hab es jetzt im Media Markt gekauft für 55€ 55€! bei uns kostet das im MM 60€ und die Steelbox 70€ weil ich´s mir auch im Laden kaufen wollte, wolllte auch nicht so lange auf meine UK-Version warten aber bei den Preisen verzichte ich drauf und warte 3 Tage länger.
GASKRATZER Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 ich hab meins vom gamestop für 59 latten,..seit gestern schon,... voll das geile game
Recommended Posts