Zum Inhalt springen

Killzone 2 HEUTE geliefert


Cori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs auch schon vor geraumer Zeit vorbestellt .... bei Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War

und den Bewertungen auf der Seite zufolge haben schon einige das Spiel bekommen, ich leider noch nicht .... und als ich heute gesehen hab, wie einer aus meiner Freundesliste das schon spielt, hab ich fast nen Nervenzusammenbruch bekommen. :tot:

 

Ich hab ihn noch gefragt, und er sagte, dass er es auch von GO hat ...:_wanken2:

 

So Long Khallos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute auch das spiel im briefkasten und war sehr verwirrt lol

 

naja die server fürn multiplayer sind bestimmt noch offline.

 

wollte nähmlich mal online zocken. ging bloß nicht.

 

 

 

In dem Test der aktuellen Play³ Ausgabe sagt ein Redakteur dass eine online-Wertung nicht möglich war, weil keine Spieler da waren.Laut ihm waren die Server aber schon up and running!!:smileD:

Eigentlich müste es also gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat den alles KZ 2 bei spielegrotte vorbestellt UK-Version und weiß zufällig wann diese verschickt wird?

Spielegrotte selber gibt einen Lieferzeitpunkt vom 23.-25.02 an, aber in UK kommt es doch erst am 27.02 oder?

Kurz kann ich diese Woche noch damit rechnen das es kommt **hoff**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat den alles KZ 2 bei spielegrotte vorbestellt UK-Version und weiß zufällig wann diese verschickt wird?

Spielegrotte selber gibt einen Lieferzeitpunkt vom 23.-25.02 an, aber in UK kommt es doch erst am 27.02 oder?

Kurz kann ich diese Woche noch damit rechnen das es kommt **hoff**

 

 

gamesonly biete auch die steeledition an und das ist die uk version un d die haben die schon verschickt, also kann nicht mehr so lange dauer bis grotte abschickt, schätze mal montag bekommen diedie undgehen dann auch gleich auf reise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...