Finsterling Posted March 7, 2009 Posted March 7, 2009 Ich glaube aber nict, das es an Play.com liegt.
Finsterling Posted March 7, 2009 Posted March 7, 2009 Kann ja nur an der Post oder am Zoll liegen. Wenn es da liegt, liegt es meist ewig.
Finsterling Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 Das ist ja genial. Heute wieder nichts. Langsam auch egal, aber mein Geld ist schon abgezogen .
unknown Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 also ich habe momentan auch eine offene bestellung von play.com ich erwarte mein sony headset auch schon länger, genau wie ihr... mein paket wurde nach angaben von play.com letzten sonntag verschickt und war montags bereits im flieger nach DE. leider ist bis heute nichts gekommen und auf anfrage von mir ob man das packet nicht tracen kann, habe ich keine antwort bekommen.
Finsterling Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 Das Headset kam mehr als 22€, oder? Dann vermute ich stark ebenfalls Zoll. Vielleicht haben die sich jetzt mal wieder auf Sachen von Play.com versteift. Aber warum die sich immer soviel Zeit lassen, verstehe ich auch nicht.
bankz Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 jajajaja, das kommt davon wenn man im ausland bestellt, ich bestelle nurnoch spielegrotte, da die persönliche übergabe machen und somit das paket/brief versichert ist
unknown Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 jajajaja, das kommt davon wenn man im ausland bestellt, ich bestelle nurnoch spielegrotte, da die persönliche übergabe machen und somit das paket/brief versichert ist cool, hilft uns jetzt echt weiter... unsere sendungen sind genauso "versichert" wie wenn du bei grotte kaufst. nur bei uns kostet es die hälfte. da warte ich gerne mal ne woche länger. kann mir auch nicht vorstellen irgendwie das der zoll alle sendungen von play.com rauszieht. entweder flunkert der shop mit dem versanddatum ein wenig, oder die post schläft wiedermal...
Recommended Posts