FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

By
KILLERBEE-2009,
in FIFA
-
Geht mir ähnlich. So ganz zufrieden bin ich nicht mit den Linsen. Ich sehe zwar dank der Linsen alles glasklar. Aber dadurch, dass die Einsätze nicht ganz nah an den Linsen sind, sehe ich beim tragen die Linsen-Ränder. Im Spiel selbst kann ich das zwar meistens ausblenden. Hatte mir das aber etwas anders vorgestellt. Ähnlich wie mit Kontaktlinsen zu spielen in etwa. Es ist jetzt zwar kein Weltuntergang, wenn es nicht so ist. Als ganz so perfekt betrachte ich die Linsen aber nun auch nicht.
-
By Ich_mag_Alfons · Posted
Wie ist hier eigentlich die Meinung zu den Linsen von VR Optiker? Ich habe meine endlich erhalten und bin dann doch etwas ernüchtert, was den Komfort angeht. Zwar ist der Sweetspot meines Erachtens nach größer und ich sehe glaub ich auch etwas schärfer, aber dass die Linsen dann so weit abstehen und vor allen Dingen zur Mitte offen sind ist dann schon eine nervige Angelegenheit. So verirren sich dann doch Schmutzpartikel zwischen den Linsen und einfach drüberwischen ist nicht. Klar, zwischen den Augen ist da wenig Platz, aber geschlossen habe ich mir die Adapter eigentlich schon vorgestellt. -
Wir leben mietfrei in seiner Birne.
-
Die Fusionsmechanik schaut schon echt interessant aus und wird wohl ein zentrales Element des Spiels werden. Grafisch war das aber wirklich erschreckend und so wirklich einladend sah die Spielwelt nicht aus. Ging in dem Video aber auch mehr, um die paar Spielmechaniken. Sorgen mache ich mir echt noch wegen der Wiederverwendung der Spielwelt. Hoffe dass sie stark angepasst wurde, um wieder frisch zu wirken.
-
Gungrave G.O.R.E soeben auf der PS5 durchgespielt, ziemlich abgefahrenes Action Spiel im DMC Style mit viel Schusswaffeneinsatz. Sehr linear und beschränkt sich auf das nötigste, es gibt nichtmal etwas zum einsammeln. Story ist ok, Chars sind ok aber irgendwie hat es irgendwas, evtl wollte ich auch das es mir gefällt weil es sehr trashig ist. Gameplay ist großteils gleich, sehr Actionreich, die Bosskämpfe sehe ich als Highlight. Insgesamt ist es recht knackig aber mMn spassig und machbar, irgendwann hat man das System wie Schild aufgebaut, geheilt wird usw raus und dann flutscht alles ganz gut. Technisch ist nicht alles perfekt aber stört beim spielen nicht, im performance mode läuft alles flüssig und sieht gar nicht so übel aus mMn. Es gibt eine Stelle in Kapitel 8 welche mich persönlich genervt hat, aber war die einzige im ganzen Spiel Gebe eine 78/100
-
Recommended Posts