Jump to content
KILLERBEE-2009

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

ne :) also von den points hab ick die beiden promo-packs gekauft und noch 1 gold pack .... und die anderen gefühlten 15 goldpacks hab ick von den coins gekauft :)

 

Und dann hast du nur so wenig coins auf den Konto ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und dann hast du nur so wenig coins auf den Konto ??

 

 

jap das is ja mein problem ... vll sollte ick doch anfangen die spieler die ick nich brauche zu verkaufen :D ...


Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Share this post


Link to post
Share on other sites
jap das is ja mein problem ... vll sollte ick doch anfangen die spieler die ick nich brauche zu verkaufen :D ...

 

Ja klar das macht jeder so! :D

 

EDIT:

Ich hab nur meine beiden Teams und ein paar minderwertige Spieler im Verein sonst verkauf ich immer alles und dann halt Traden mit den coins..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja klar das macht jeder so! :D

hmm :D ... bei mir is das noch von fifa13 so drin wegen der trophäe mit den 80mio vereinswert :D ... gibs diesma auch so eine ? wenn nich kann ick ja jetrost den janzen müll verkaufen ... also messi neymar neuer usw ( ironie ende ) :D


Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Share this post


Link to post
Share on other sites
hat hier jmd noch fut 13 coins und tauscht sie gegen fut 14 coins ? hätte 50k anzubieten. bei interesse, einfach pm an mich.

 

Können wir machen :-)

 

Hab umgestellt auf 433 und hab vorne drinnen.

Reus - Lewy - Farfan

Die 3 sind richtig gut zusammen...

Edited by FS985

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schon wieder 3 Packs gezogen, obwohl ichs sein lassen wollte.. ^^

Ich hasse diese Sucht

 

Ach ... geht mir genauso. Meine erste Grenze lag bei 30k, danach 20k und zum Ende hin hab ich sobald ich bei 7,5k war direkt ein Pack gezogen. Jetzt hab ich noch etwas über 300k. Meine jetzige Grenze liegt bei 100k, für den Rest werden dann Packs gezogen :haha:

 

Ich muss meine Sucht stillen ^^


SIGNATUR.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es schon wieder irgendwelche Cheats? Meine Spieler wurden eben fremdgesteuert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach ... geht mir genauso. Meine erste Grenze lag bei 30k, danach 20k und zum Ende hin hab ich sobald ich bei 7,5k war direkt ein Pack gezogen. Jetzt hab ich noch etwas über 300k. Meine jetzige Grenze liegt bei 100k, für den Rest werden dann Packs gezogen :haha:

 

Ich muss meine Sucht stillen ^^

Kenn ich. Hab auch nuroch 1,75kk ^^ Hab gezogen und gekauft! Oh Mann!:think:

 

So...grad vom Betze zurück...Leute...das war ein Spiel...HAMMER! 3:0 und noch 3 x Pfosten!


:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so habe grad festgestellt das ick n FUT Messie bin ... also nich der spieler sondern der sammler :D ... mir fällt es übelst schwer mich von dem müll zu trennen ... musste mich jetz richtig zwingen trikots und stadien ins auktionshaus zu stellen die ick eh nie brauchen bzw benutzen werde :D ...

 

bei den spielern gehts mir genauso ... ick denk immer das man die nochma brauchen kann :D ... hab mir jetz die regel gesetzt das ick alles reinstelle was nich deutsch, englisch, premier league oder buli is :D ....

 

gibs hier iwo ne anonyme karten-messie gruppe ? ... mir blutet sogar das herz wenn ick trikots verkaufen muss von vereinen die ich noch nie gehört habe :D


Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil, wie meine beiden Stürmer dieses Wochenende 2 Tore gemacht haben. :D

Suarez und Lewandowski beide eventuell nen IF. ;)

Wäre richtig nice


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...